PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit dem online shop "D&W repair"?



The_Thunder
09.11.06, 06:44
hallo

und zwar suche ich kosten gunstig ein thermostat habe nun im netz einen online teile verkäufer gefunden und wollte wissen ob es erfahrungen mit diesem von eurer seite aus gibt.

villeicht hat ja auch schon mal jemand ein thermostat dort bestellt und kann mir sagen ob es was taugt.

link zum artikel:

http://www.duwrepair.de/was/wps/portal/duw/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN4v3CQHJmMUbxweb6U eiiZjCRXw98nNTgeKR5vEm8U6BzvpARS76Qfre-gH6BbmhEeWGFo4AsWkVUw!!/delta/base64xml/L0lDVE83b0pKN3VhQ1NZWmlncFJBL29Ob2dBRUlRaENFTVloQ0 dJUUlTRkNJQWdBR0VRQkFBY0Z3VXNJQWdIQSEhLzRCMWljb25R VndHeE9VVG9LNzlZUTdEbUc0UkEvN180X0JRQy8xNjI4NDYvam F2YXguc2VydmxldC5pbmNsdWRlLnBhdGhfaW5mby8lMHNob3Al MGlzcyUwanNwJTBhdXN3YWhsVGVpbGVHcnVwcGVuLmpzcA!!

fals der link nicht gehen sollte wie bei mir gerade der preis ist : 22.21 euro inkl. Mwst.

motordaten x12xe
bj. 99

vielleicht könnt ihr mir ja auch andere seiten oder händler empfehlen die thermostate verhökern.

danke für alle antworten

gruß the_thunder

RDK
09.11.06, 11:27
Hab grad mal kurz reingeschaut..
und muss sagen, das ein Thermostat für meinen auf jeden fall mal dort teurer ist, wie auf www.atu.de (http://www.atu.de) ;)

blue-2.2-caravan
09.11.06, 13:55
Also wir haben meinem Bruder mal bei D&W Repair eine GSI-Front bestellt..........

Ich sage es mal so : Passgenauigkeit und generelle Qualität ist für´n Poppes........aber es kann auch net die gleiche Qualität sein wie "Original", weil´s ja deutlich günstiger ist..............

Nach der Montage der Front hatten wir Spaltmaße unter aller Sau..............

Wie´s jetzt bei anderen Teilen mit der Qualität aussieht, weiß ich jetzt net..........aber mir gäben die doch sehr günstigen Teile arg zu denken.............

Zumindest war die Lieferung rucki zucki ;)

FaTaL-X
09.11.06, 14:35
also so weit ich weiß bestellt mein Paps da immer Teile für seinen Fiat Cinquecento (richtig geshrieben? :D)

Er is recht zufrieden, da reparaturteile da ja nun wirklich sehr billig sind... Hab für meinen Corsa da auch schonma (über meinen Paps) rundum neue scheibenwischer bestellt...und muss sagen... sind zwar keine Bosch, aber die wischen 1a! und waren sehr sehr billig! Ich glaub meine LiMa war auch von da... und die geht auch 1a ;)


also ich würd sagen bei D&W kannste nich viel falsch machen...

gruß
robin

EDIT: ach ja...und wer schon ma nen fiat reparieren musste, weiß dass teile von fiat echt nen halbes vermögen kosten!

The_Thunder
09.11.06, 14:41
hallo erstmal danke für die schnellen antworten aber wie RDK schon geschrieben hat ist das thermostat bei atu um einiges billiger als bei D&W. danke trotzdem an alle!

gruß the_thunder

floker
09.11.06, 17:59
ohne es genau zu wissen, würd ich mal behaupten das das Thermostat bei jedem Teilefritzen um die Ecke nciht teurer sondern eher billiger iss....

Abgesehen davon hab ich bis auf eine Falschlieferung ( falsche Zündkerzen...) bei diversen Bestellungen nie Probleme mit D&W Repair gehabt. Im Gegenteil, das kommt dank Kauf auf Rechnung immer sehr schnell an.

Für alle INternetjunkies: Oft kostets beim lokalen teiledealer aber auch net mehr bzw. kaum mehr. So billig ist D&W nämlich auch nich...

Opel Alex
09.11.06, 18:25
Also hatte mal vor 2 jahren mir mal bremsen(Brembo) mit belgen(ferredo) geholt und die waren auch ziemlich schnell da!!Im ganzen war ich sehr zufrieden damit!!!Habe die heute noch nur net montiert da ich jetzt auf 16V Bremsen umgebaut habe!!

FaTaL-X
09.11.06, 18:30
ohne es genau zu wissen, würd ich mal behaupten das das Thermostat bei jedem Teilefritzen um die Ecke nciht teurer sondern eher billiger iss....

Abgesehen davon hab ich bis auf eine Falschlieferung ( falsche Zündkerzen...) bei diversen Bestellungen nie Probleme mit D&W Repair gehabt. Im Gegenteil, das kommt dank Kauf auf Rechnung immer sehr schnell an.

Für alle INternetjunkies: Oft kostets beim lokalen teiledealer aber auch net mehr bzw. kaum mehr. So billig ist D&W nämlich auch nich...


das kommt wieder darauf an was für ein auto... wie in meinem beispiel erwähnt sind Teile für Fiat (egal welches modell) sauteuer...

nen kumpel brauchte für seinen Fiat Bravo GT nen neuen ESD und MSD, Spurstangen, und Radaufhängung hinten, und ne neue front-stoßi...bei fiat alles zusamm knappe 500-600 euro... hat er bei D&W recht preiswert bekommen (glaub es waren 200)

gruß
Robin

little_tigi
11.11.06, 15:38
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und die ist soweit ganz gut. Kumpel und ich haben da bisher immer Bremsen und Dichtungen bestellt wenn was war. Die Bremsen sind die selben die man auch sonst wo als Erstausrüsterquali bekommt und die Dichtungen sind auch Erstausrüsterquali.

Wenn ihr mich fragt, man kann da nix falsch machen, is wie wenn man zum ATU geht. Immerhin sieht man ja vorher welche Teile von welcher Zubehörfirma man bekommt. Lieferung ist ebenfalls schnell und wenn man ne 24 Std Lieferung will, dann heißt es auch 24 Std!

Ostfriesentom
11.11.06, 18:54
ist der selbe händler "gerlinger" arbeitet auch mit quelle zusammen ACHTUNG haben meist unterschiedliche AKTIONEN laufen also auf beiden seiten zuschauen....