PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches TID passt in einen Corsa



Killermaus666
10.11.06, 12:41
Hallo Leuts...:wavey:


Da mein TID kaputt ist, suche ich direkt mal eins das mehr Infos anzeigt wie das beim Corsa B.

1. Aus welchem Opel könnte ich denn da eins nehmen???

2. Wenn es dann eins ist mit mehr funktionen, ist das dann schwer anzuschliessen?

Danke schonmal im vorraus! :notworthy: ;)

chaot1091
10.11.06, 14:03
schau mal auf corsa-b.de da ist ein workshop wie du ein MID ausm astra in den corsa bekommst.
aber du solltest echt schon nen plan von elektrik haben, stell dir das nicht so leicht vor.

RDK
10.11.06, 14:10
und auch die SuFu hilft dir da weiter :)
*duck un wech* :smartass: :whistling:

Killermaus666
11.11.06, 12:05
Also mit der suh komme ich in dem fall nicht so recht klar.

Ich fragte nur ob es schwer ist, rein informativ für mich. Einbauen wird das eh mein Freund. der hat da mehr ahnung von ;)

Von welchem Astra würde das TID denn passen? :confused:

RDK
11.11.06, 12:35
wenn MEHR anzeigen willst, dann z.B. ein MID aus dem Astra-F GSi


Wenn dich aber mal selbst bemühen würdest, hättest auch mal den Workshop auf der Startseite gesehen

http://www.corsa-tigra.de/workshop/mid.html

Theux
11.11.06, 16:36
Da mein TID kaputt ist, suche ich direkt mal eins das mehr Infos anzeigt wie das beim Corsa B.



ein TID (tripple info display) zeigt wie es der Name schon sagt immer nur 3 Sachen an

wenn du mehr haben willst, dass musst du ein MID nehmen, die vom Astra F und G
lassen sich gut einbauen - welches du nehmen kannst hängt aber von deinem Motor ab, da nicht jedes MID mit jedem Motor harmoniert

den Einbauaufwand solltest du aber auch nicht unterschätzen, es müssen schon einige Kabel gelegt werden und man muss es bei Opel proggen lassen

am besten schaust du mal in den Workshop auf der Mutterseite, dann kannst du dir selbst nen Urteil bilden

Waldbrand
11.11.06, 16:42
Ich hab noch n knallrot-beleuchtetes Astra G-TID rumliegen, kannst haben. :)

Franatik
17.11.06, 20:14
wieviel willst dafür haben ?

Picmasta
17.11.06, 20:19
rein passt auf anhieb nur ein TID ausm Corsa B und Tigra A. Das TID ausm Astra F ist vom aufbau indentisch, aber das gehäuse hat die befestigungspunkte anders. Du kannst aber ein Astra F TID in den alten Corsa B TID gehäuse reinbauen. Nur aufpassen mit dem stecker, den musst du vielleicht nachlöten.
Gruß Pic