PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu-User Vorstellung?



zubi
12.11.06, 15:25
Hallo,

Warum gibt es hier eigentlich keine Rubrik der Neu -User Vorstellung?
Das heist ,man stellt sich einmal kurz vor,teilt eventuell seine Vorlieben mit
und dann ob und was man fährt und wie man sein Fahrzeug in Zukunft stylen möchte oder ob so etwas nicht in FRage kommt!
Eventuell dann ein Bild in die Galerie und das war`s

Das Ganze müsste dann aber von ein oder zwei Freiwilligen moderiert werden.
Im Nissan-forum fand ich das ganz nett.
Was haltet Ihr davon??:clapping::clapping::clapping:

.:AlTeNdOrFeR:.
12.11.06, 15:49
hier sind so "Hi ich bin neu" ganz anders gehandhabt....Schreib drauf los und gut ist, wenn du dein Autovorstellen willst versuchs im Offtopic oder in der dazu passenden rubrik...

Iceman
12.11.06, 16:56
Ich weiss jetzt nicht wie groß das Nissan Forum ist, aber stell dir mal vor was passiert wenn sich hier alle 5000 User vorstellen wollen..

Wird es also nicht geben, darüber wurde schon diskutiert..

Marcin_1985
14.11.06, 13:34
War ne Zeit Lang im Vectra forum. Die hatten auch nen Vorstell Bereich. Naja kann man haben muss man aber nicht. Schließ m,ich den anderen an einfach drauf los und der Rest ergibt sich von selbst.

noam
16.11.06, 03:43
in manchen foren hält man sich halt für was besseres...

Michi
16.11.06, 10:57
Richtig :wallbash:, zum Beispiel hier. Und da wir, insbesonders natürlich ich, was besseres sind/bin als ihr alle zusammen gibts hier kein User-Vorstell-Forum.
Ganz einfach, oder? :smartass:

Für die die mich jetzt ernst nehmen:
...es hat schon nen Grund dass noam's Signatur in dieser Form existiert, steh ich auch dazu. Was er draus macht sieht man ja.

Und nochwas: Wer sich vorstellen will: Wir haben einen offenen Off-Topic Bereich. Keiner hält euch davon ab euch dort vorzustellen.

zubi
16.11.06, 13:22
:o:o
Warum habe ich das Gefühl,hier in ein Wespennest gestossen zu haben?
:wavey::wavey:
Ne, ist schon ok,wollte nur einmal dieses Vortragen und habe eine bzw.mehrere
Antworten erhalten.Was ich nur nicht verstehe,was hat eine "Neu-user "-Vorstellung mit "etwas besseres sein " zu tun??:confused::confused:

Michi
16.11.06, 16:28
Denk einfach nicht weiter drüber nach, das ist unergründlich ;)

NetKiller
16.11.06, 16:39
Denk einfach nicht weiter drüber nach, das ist unergründlich ;)

und nen laaaaaaaaaaaaaaaaaanges thema auf jeden fall ;)