PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad verstellt sich von selbst



SpellerCorsa
12.11.06, 15:28
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen das mein Lenkrad sich von selbst schief stellt. Wenn ich dann ein wenig schlangenlinie fahre gehts wieder grade:confused:
Woher kann das kommen?
Danke schonmal

Insomaniac
12.11.06, 15:37
Hi!!

Also ich würde als erstes ma nachschau ob net irgendwas ausgeschlagen, Spurstangen, Spurstangenköpfe, Traggelenke, Radlager usw.

Weil ich vermut jetz ma stark dass da was ausgeschlagen ist!!!

MFG

SpellerCorsa
12.11.06, 15:44
kann das mit dem fahrwerk zusammen hängen?
das "schlägt" quasi bei huckeln oder löchern

PKstyling
12.11.06, 17:45
kann das mit dem fahrwerk zusammen hängen?
das "schlägt" quasi bei huckeln oder löchern
Also ich würde mir da schonmal gedanken machen!!
Lenkung schief +Fahrwerk schlegt
= Nicht mehr so herumfahren???
= Unfallgefahr

Such mal lieber kurz die nächste Werkstatt auf! Mit sowas sollte man nicht so locker umgehen! Kann ganz böse ins Auge gehen!
Mach mal das was Insomaniac geschrieben hat! Ich nehme mal an das du dich net so auskennst lass es kurz bei einer Werkstatt checken!

Basti667
12.11.06, 22:31
Ab in die Werkstatt und durchchecken lassen oder jemanden mal dranlassen der Ahnung von sowas hat ;-). Bist du vielleicht mal wo gegengefahren?

SpellerCorsa
13.11.06, 16:05
nein bin ich nicht.
lass es am besten schnell checken:(

corsa-Niki
13.11.06, 19:52
hi!
hatte das auch als ich meinen wagen tiefer gelgegt habe! war total ätzend! das lenkrad hat sich sogar manchmal verzogen wenn ich gebremst habe!

hab einfach die spur und den sturz neu einstellen lassen (ca. 46 euro) und schwupps war es weg! ich denke mal das das bei dir dasselbe ist!

gruß niki