PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschürze



Ghia
12.11.06, 21:55
Weiss jemand von welcher Firma folgende Schürze sein könnte?? Bräuchte dafür eine ABE oder ein Gutachten. Kann mir da wer weiterhelfen????

http://i7.ebayimg.com/03/i/08/e3/f0/b9_1.JPG

Bloodghost
12.11.06, 22:06
dietrich glaube ich habe ich jedenfalls von der firma.
habe auch ein gutachten dafür ist leider nur eine kopie kann man also schölecht lesen und leider habe ich keinen scanner

frag doch mal dietrich bei direkt an

Corsa95
12.11.06, 22:18
HAllo Welche nummer steht denn da drauf habe ein Gutachten hier liegen denn brauch ich nicht hatte die Frond nie gehabt. die ist von "dietrich"!!
Von wo kommst du denn ?

Gruss Tim

Ghia
12.11.06, 22:20
Weiss nicht ob da eine Nummer drauf ist, die Schürze ist auch im Keller und nicht hier oben... Kann ich höchstens morgen schauen...
Aber das is wohl eine RS-Schürze von Dietrich...

Corsa95
12.11.06, 22:22
Wie gesagt habe eins hier das könntst du haben komme aus Essen.

gruss

Ghia
12.11.06, 22:24
Das wäre super... Melde mich bei Bedarf dann gerne wieder..... Danke schon mal!

no0kie
12.11.06, 23:42
habe die selbe schürze ...
falls es die von dietrich sein sollte...
habe auch leider kein gutachten und deshalb mal dietrich angeschrieben.
ein gutachten kostet 25€ ...
wäre als dankbar wenn mir jemand ein kopie mailen könnte oder sowas.

Waldbrand
12.11.06, 23:56
www.opel-abe.de schonmal geschaut?

no0kie
13.11.06, 07:22
leider nichts dabei

onkelnoll
13.11.06, 09:11
habe die gleiche (siehe signatur)
ist eine dietrich dt4000.
habe das gutachten da, wenn es jemand braucht. habe damals auch 25€ bei dietrich dafür bezahlt. ging aber schnell.

mfg

fensterwischer
13.11.06, 11:42
will ja nichts sagen aber die schürze steht falsch rum :blink: :whistling: *duckundwech*

Theux
13.11.06, 12:00
achtet aber mal drauf, dass die Nummer in der Front und die im Gutachten identisch sind - sonst könnt ihr euch das Gutachten sonstwohin stecken;)

Ghia
13.11.06, 12:35
@ fensterwischer... sicher, dass die Schürze auf dem Kopf steht oder is das nur Deine verdrehte Sicht.... :p

Ghia
13.11.06, 12:36
und @ theux....
Ja, das macht irgendwo durchaus Sinn.... :D

fensterwischer
13.11.06, 12:59
@ fensterwischer... sicher, dass die Schürze auf dem Kopf steht oder is das nur Deine verdrehte Sicht.... :p

hm..... :confused:
gut möglich das dein corsa auch von außerirdischen entführt wurde und nun die räder aufm dach hat....das ist ein fall für die stasi....ich....muss weg

Ghia
13.11.06, 13:06
Naja is doch wenigstens mal eine neue auffällige Optik... *juhu jeder kennt mein Auto* :p lol

Ne aber nochmal zu der verdrehten Schürze... schon mal daran gedacht, dass die so besser stehen bleibt?? :D

fensterwischer
13.11.06, 13:19
ja aber die geschichte mit der entführung klingt spannender.....:clapping:

Ghia
13.11.06, 13:41
Will aber keinen mutierten Corsa... :mad:

no0kie
13.11.06, 14:22
bitte leute , beherrscht eucht :P

Ghia
13.11.06, 14:56
:notworthy: Ja Meister... :D

fensterwischer
13.11.06, 18:12
bitte leute , beherrscht eucht :P



ich wusste es immer nookie ist einer von ihnen und will nun auch auf mein dach räder bauen :shutup:

Ghia
14.11.06, 12:19
Kann mir wer sagen an welcher Stelle die Identifikationsnummer befinden soll... Ich befürchte, dass diese Stelle von innen überspachtelt wurde... Aber so kann ich die ja nicht vom Tüv abnehmen lassen.... :no:

no0kie
14.11.06, 13:48
@fensterwischer als kind sah ich so aus http://www.kidzworld.com/img/upload/article/a813i1_alien1_3.jpg :D




@topic : Die I-Nummer sollte auf der INnenseite der Schürze unten rechts zu finden sein.Wahrscheinlich musst du diese erst freimachen.
Ich würde Reinigungsbenzin , Nitroverdünnung oder ähnliches benutzen.
Ich Idiot dachte die Nummer wäre unter Der Plakette und hab erstmal mit der Schere dran rumgeprockelt bis ich auf das Benzin gekommen bin.

fensterwischer
14.11.06, 13:50
*ot an*
hm wenn du immernoch so aussiehst sollt ich dich auf treffen irgendwann mal eigentlich erkennen aber an mein dach kommst trotzdem nicht ran *so^^*

*ot off*

naja wenns nen aufkleber ist rubbel net zu viel dran rum sonst haste da nachher nichts mehr drauf stehen so hatte ich das bei meiner alten.

mibo
14.11.06, 13:51
@fensterwischer als kind sah ich so aus http://www.kidzworld.com/img/upload/article/a813i1_alien1_3.jpg :D

ach du heilige schANde :blink: :o :ohmy::unsure:

Ghia
14.11.06, 15:33
Ihr habt zuviel Horrorfilme gesehen und spielt wohl zuviel oder??? Oder zuviel Benzin geschnüffelt... das soll man auftragen und nicht INHALIEREN... Echt ey.... :confused:

Naja aber irgendwie ist bei meiner Schürze eine Stelle von innen verspachtelt, ich nehme an, dass eventuell darunter was steht oder sonst weiss ich auch nicht weiter! Ist in der Nähe der mittleren Gittern. Ist das die besagte Stelle?? Ich verzweifle bald!!! :wallbash:

no0kie
14.11.06, 16:12
Bei mir ist die Stelle direkt unter dem rechten Gitter ,wenn man das ganze von innen betrachtet.
Der Zettel ,wo die Bezeichnung draufsteht ist ca 2x3cm groß.

@fensterwischer : auf einem treffen wirst du mich wohl nicht antreffen.dank meiner hackfresse lebe ich in einer siffigen tiefgarage ,wo ich im dunkeln leben und ohne probleme am corsa schrauben kann :p ab und zu kommen auch ein paar ahnungslose frauen vorbei und "liefern" mir ersatzteile :>
und zu deinem dach : irgendwann fährst auch du mal an meiner tiefgarage vorbei *wuaahahahaha*

oh mann wie fertig ich bin ^^

Ghia
14.11.06, 16:34
Das is kein Zettel mehr... is so wie es aussieht rausgerissen... :( :'(

no0kie
14.11.06, 17:19
das hört sich garnicht mal so gut an ...
wenns wirklich der fall sein sollte ,besteht nur die chance durch eine einzelabnahme wenn ich mich nicht irre ..und die kostet ordentlich asche.

Ghia
14.11.06, 22:17
Wer, der eine solche Schürze verbaut hat, kann mir denn sagen, was zum einen auf dem Zettel steht bzw. ob zusätzlich noch in dem GFK was eingearbeitet ist??

no0kie
14.11.06, 22:41
könnt ich dir erst in ein paar tagen sagen ,wenn ich die schürze wiederabbau und die facelift draufmach.
bin im moment krank und bei dem wetter will ich nich unbedingt draußen in der kälte rumwerkeln

Ghia
15.11.06, 12:32
Kann mir das sonst wer beantworten?? Also ob neben dem Zettel in der Schürze auch eine Nummer im Material selber eingearbeitet ist??

mibo
15.11.06, 12:38
außer der olle zettel der da eingeklebt sein *sollte* is da keine weitere kennzeichnung drinne,..

du könntest mal bei dietrich selber anfragen ob sie dir sun zettelchen zuschicken könnten der in die stoßatnge kommt, aber ob die das machen bezweilfel ich stark, dann könnte ja jeder kommen aber ein versuch währs wert ;)

Ghia
15.11.06, 12:42
Nein machen die nicht... Aber es wäre eine Alternative mit Gutachten zum Tüv und schildern, dass man die Schürze gebraucht gekauft hat und der Zettel eben fehlte!

fensterwischer
15.11.06, 13:25
Bei mir ist die Stelle direkt unter dem rechten Gitter ,wenn man das ganze von innen betrachtet.
Der Zettel ,wo die Bezeichnung draufsteht ist ca 2x3cm groß.

@fensterwischer : auf einem treffen wirst du mich wohl nicht antreffen.dank meiner hackfresse lebe ich in einer siffigen tiefgarage ,wo ich im dunkeln leben und ohne probleme am corsa schrauben kann :p ab und zu kommen auch ein paar ahnungslose frauen vorbei und "liefern" mir ersatzteile :>
und zu deinem dach : irgendwann fährst auch du mal an meiner tiefgarage vorbei *wuaahahahaha*

oh mann wie fertig ich bin ^^

du machst mir angst

Ghia
15.11.06, 13:27
Mädels, ihr versaut mir hier total mein Posting...
in die Ecke und dann --> :wallbash:

Ghia
15.11.06, 14:32
Hatte schon jemand mal ähnliches Problem???

no0kie
15.11.06, 16:17
ok einen noch

du machst mir angst
das ist mein job ]:->

Ghia
18.11.06, 13:26
Also werde mal schauen, ob ich die Schürze so eingetragen bekomme... Aber eins interessiert mich noch: Ist das echt so leicht, so nen Zettel zu entfernen??? Manche Leute sind echt dumm!!! :no:

Corsa95
18.11.06, 13:28
Naja bei mir in der schürze ist sie ein gestanzt.

Jogurtbecher
01.09.08, 11:49
Hi,

ich suche ein Gutachten von der Dietrich DT 4000. Ich hatte die an meinem alten Corsa B eintragen lassen und das TG dann weggelegt. Ungefähr einen Umzug später hab ich mir dann einen neuen Corsa B holen müssen und wollte die Frontschürze wieder eintragen lassen, find aber aber das blöde TG nicht mehr. Der Eintrag im alten Brief hat zum Eintragen leider nicht gereicht..... :vertrag:

Hat das vielleicht einer noch ? Onkel Noll hats leider nicht mehr :(

(.. die Geschichte mit den 25 Euro für ein neues TG ärgert mich, weil ich das doofe Ding bestimmt danach wiederfinde... )
:wallbash: