PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi-Brauche mal einen tip welches Radio



morle78
13.11.06, 12:52
Hi zusammen,

ich brauche mal jemanden, der sich damit auskennt :)

Ich habe vor mir endlich Musik einzubauen (bisher Serie) :no: geht garnicht

Ich habe aus alten Beständen noch eine V12, (MRV-1000) die ich unbedingt einbauen will. Lautsprecher von Rainbow SLX 265 deluxe.
So, nun zu meinem Problem. Ich möchte gerne ein Blaupunkt Radio haben, da ich von meinem alten Blaupunkt noch den Wechsler habe.
Aber beim stöbern durch einige Threads sprach die Mehrheit von Alpine Radios.
Ich will aber nicht unbedingt mehr als 150 € ausgeben !
Weiß jemand ein gutes Radio von Blaupunkt mit Wechslersteuerung, oder sollte ich auf den Wechsler verzichten und ein anderes CD Radio nehmen ?

Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben ?! :clapping:

Vieln Dank
Grüße morle

actiontobi
13.11.06, 15:00
clarion .. ich habe das 368er und bin mehr als zufrieden.

Stef
13.11.06, 16:45
Wenn du wirklich Wert auf den Wechsler legst dann Blaupunkt. Nur drauf achten, dass der alte Wechsler auch ans neue Radio passt (ggf anderer Bus).

Ansonsten würde ich auch eher zu Clarion oder Alpine raten :notworthy:

CyBeR85
13.11.06, 23:55
nimm nen clarion haben den besten klang find ich alpine ist aber auch nicht schlecht!!! hab ein Clarion 968 wenn ich mich nicht ganz irre cooles teil nicht soviel schnick schnack am display wie sony und so aber died sind sowieso ncht sogut vom klang und sio also wenn dann was vernüftiges wie Clarion oder Alpine

MfG

CyBeR

!Rechtscheib fehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen belustigung!

morle78
14.11.06, 17:36
Hi zusammen und Danke erstmal.

Ich denke über zwei genauer nach:
entweder das Blaupunkt Santa Cruz MP 36 (Wechslerst.)
oder das JVC KD-G722 (USB Anschluß)

denke das beide erstmal ausreichend wären.

wobei die Qualität von Musik über USB etwas schlechter ist :confused:

Naja mal sehen. Muß ja gut geplant sein, so ein Umbau :D

Gruß morle

Jojo81
14.11.06, 19:28
kann dir vom JVC abraten. ist klanglich echt net so der hammer. und das jetzt nicht wegen dem usb.

Seva
19.11.06, 12:17
hi zusammen

ich bin auch auf der suche für mein winterauto nach nem radio.hatte auch das JVC im auge da ich es mal ausprobieren wollte wie das mit dem USB ist klanglich gesehen.aber davon wird ja hier abgeraten.es gibt dann auch noch eins von KENWOOD was ich im auge hab aber da fällt mir grad die bezeichnung net ein-ist aber auch eins mit usb.wie stehts denn damit?wollte schon nen usb-radio haben,was könnt ihr empfehlen??

greetz seva

Seva
20.11.06, 19:01
nabend...kann mir keiner was zu dem Kenwood sagen? bzw ob es von anderen anbietern diese USB möglichkeit gibt?oder taugen die alle nix??


greetz seva