PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffanlagen



Corsaextreme
23.09.03, 08:27
hallo
was sind im moment die lautesten auspuffanlagen welche noch legal sind. also ohne irgendwelche attrappen und so? habe gehört die mantzel gruppe a soll recht laut sein. es sollte auch im innenraum richtig sound zu hören sein. könnt ihr mir dazu was sagen?

Capuchino
23.09.03, 09:22
nimm ne bastuk... gr. a... und gut ist... wenn´s dir so laut gefällt...

loud is out...

Comxl
23.09.03, 10:09
Also meine Anlage macht jetzt richtig Rabatz :) Hab sie jetzt seit ungefähr 600 km drunter.

Greetz,

Andreas

Corsaextreme
23.09.03, 10:19
Also meine Anlage macht jetzt richtig Rabatz :) Hab sie jetzt seit ungefähr 600 km drunter.

Greetz,

Andreas

ist die von mantzel? was hast du denn dafür bezahlt? dröhnt das gut im innenraum? tüv oder abe?

Comxl
23.09.03, 11:23
Jap ist von Mantzel ... sie kostet so um die 550 € ... das Dröhnen im Innenraum hält sich in Grenzen aber sie ist gut laut wenn sie eingefahren ist und warm ist :). Die Anlage ist mit ABE

Greetz,

Andreas

Alex
23.09.03, 11:32
Meine NOVUS Gruppe A Anlage ist auch mitleiweile laut geworden, für mich und vor allem meinen Nachbarn manchmal auch zu laut. :twisted:
Deshalb möcht ich sie auch verkaufen, wobei es ein Genuß ist ihr zu zulauschen. :D
Vorteil ist, hat auch ABE - also kein Gelaber mit dem TÜV. :wink:

BadBoy
23.09.03, 14:27
Hab auch Mantzel Gr. A und bin Top Zufrieden, gut brummig wenn se warm ist !

MFG Daniel

mm
23.09.03, 14:44
wie siehts denn mit der passgenauigkeit bei mantzel aus??? bastuck ist da ja anscheinend nicht der testsieger!!! brauche auch ne neue auspuffanlage!!!!

ET
23.09.03, 14:50
ist die von mantzel? was hast du denn dafür bezahlt? dröhnt das gut im innenraum? tüv oder abe?

Wenn de n Dröhnen im Innenraum willst, dreh das Radio auf bis die Boxen dröhnen!!!!!
Wenn de n guten Ton willst nimm Remus!

Denn wie Capu shcon sagte: Laut is Out!!

Mfg tobi

Ach ja, die Mantzel hat meines Wissens eine ABE, also nix mit Tüv und so.

Comxl
23.09.03, 14:50
Bei mir gings so allte Auspuffanlage ab die Mantzel dran fertig ... hat auf anhieb gepasst sie schlägt auch nirgendwo gegen einfach perfekt :)

Greetz,

Andreas

BadBoy
23.09.03, 14:53
Bei mir war passgenauigkeit auch Top hat 10 min gedauert alte ab Mantzel dran fertig !

MFG Daniel

IceCube
23.09.03, 16:15
Hab auch Mantzel Gr. A und bin Top Zufrieden, gut brummig wenn se warm ist !

MFG Daniel

ja, wenn sie mal wieder warm ist... MUAHAHA (spaß muß sein)

CorsaB16v
27.09.03, 10:55
Also ich empfehle dir eine Bastuck Edelstahl Gruppe A Anlage (63,5mm). :lol:
Habe sie seit 2 Wochen bei mir auch drunter und die macht richtig schön Krach sowie Draußen als auch im Innenraum 8)
:P

chrisMOD
27.09.03, 11:40
die von bobinger-tuning aus obergünzburg is relativ billig und brummt garantiert lauter als alles andere legale :)
wird aber so gut wie nur bei denen im haus eingetragen