PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [corsa B]GT4 Front



darky1987
14.11.06, 17:09
ich hab grad beim surfen ne tolle front gefunden, nur frage ich mich, TÜV-teilegutachten ohne eintragung? ich dachte mit gutachten müsste ich dir front eintragen lassen und könnte nicht einfach so dranschrauben und losfahren? im übrigen würde mich mal interessieren ob irgendwer anderes auch gt4 fährt^^

hier mal ein link
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Opel-Corsa-B-GT4-Spoiler_W0QQitemZ280046044203QQihZ018QQcategoryZ40 206QQrdZ1QQcmdZViewItem


mfg
dArky

no0kie
14.11.06, 17:18
teilegutachten = eintragung notwendig.

nur bei einer abe ,eg-betriebgserlaubnis oder e-nummer darfst du anbauen und losfahren

darky1987
14.11.06, 17:31
aaaah, so dachte ich mir das auch...hab mich nur über dieses
passend und zugelassen für:
Opel Corsa B, alle Modelle

gewundert. fährt die denn schon irgendwer anderes hier aus dem forum?

Theux
14.11.06, 19:19
Präzisionsfertigung und regelmäßige Prüfungen garantieren eine präzise Passgenauigkeit.

und das mit GFK, das glauben die doch selber nicht :no:

Waldbrand
14.11.06, 20:56
Mh, hätte sie mir fast ersteigert, aber so ein ******* **** ********* **** ********* meinte, er muss mich überbieten :D

Es is ne geile Front, und sie is selten, und sie soll angeblich derb passgenau sein. Und dass es passgenaue GFK Teile gibt, sieht man bei Autos, wo ab Werk GFK verbaut wird, bzw. Du siehst es nicht :D

N.Corsa
14.11.06, 23:53
Also ich habe die, allerdings noch nicht lackiert. Zur passgenauigkeit kann ich nur sagen ist mehr als sch****.