PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B kaufen



123456
15.11.06, 08:28
Hallo zusammen,

ich will mir einen Corsa B kaufen.
Das Fahrzeug hat 61.000 km und die Erstzulassung war 10.1997.

TÜV und ASU sind neu.

Muss ich bei dem Fahrzeug auf etwas bestimmtes achten?
Welche Kosten könnten in nächster Zeit auf mich zu kommen?

Vielen Dank

corsalis
15.11.06, 09:38
was für ne maschine ist den drin??

N.Corsa
15.11.06, 10:53
Hi, B-Säulenriß, Rost am Heckwischer, Steinschläge auf der Motorhaube, kann auch zu Rost an der Haube führen. Beulen und Kratzer usw. Was soll der denn kosten? und welche Ausstattung? evtl. Bilder? gruß

fensterwischer
15.11.06, 11:59
Hallo zusammen,

ich will mir einen Corsa B kaufen.
Das Fahrzeug hat 61.000 km und die Erstzulassung war 10.1997.

TÜV und ASU sind neu.

Muss ich bei dem Fahrzeug auf etwas bestimmtes achten?
Welche Kosten könnten in nächster Zeit auf mich zu kommen?

Vielen Dank



wenn du nicht so die ahnung hast dann fahr zur werkstatt um die ecke und lass ihn da durchchecken, bezahlst du zwar etwas aber hast dann die sicherheit.
gruß maik

Mr.tissz
15.11.06, 16:53
wenn du nicht so die ahnung hast dann fahr zur werkstatt um die ecke und lass ihn da durchchecken, bezahlst du zwar etwas aber hast dann die sicherheit.
gruß maik
sowas haben wir auch gemacht.Verkäufer meinte das Auto wäre in einem Top zustand.
Haben zum verkäufer gesagt wenn er 100% in ordnung ist nehmen wir ihn un bezahlen die Kosten der Werkstatt.Wenn nicht bleibt er auf seinen Kosten sitzen.
Werkstatt Kosten 10er in die Kaffeetasse:p

darky1987
15.11.06, 17:46
bei 60t km soll die wasserpumpe mit riemen getauscht werden...erkennst du daran, ob ein kleiner aufkleber im motorraum klebt, dort ist der riemen mit allen umlenkrollen drauf abgebildet, mit km stand und datum des wechsels(soweit ich weiss)..wenn der nihct drinne ist, könnte das mit folgekosten verbunden sein, muss aber nicht unbedingt. ich hat über 130t km runter und immernoch ersten riemen und pumpe. bisher keine probleme, werd aber im frühling alles machen lassen

Mr.tissz
15.11.06, 18:58
muss aber nicht unbedingt. ich hat über 130t km runter und immernoch ersten riemen und pumpe. bisher keine probleme, werd aber im frühling alles machen lassen
das schockiert mich immer wieder...morgen kommt nen thread wieviel es kostet nen motor machen zu lassen...mir ist die Pumpe verreckt und der riemen ist gerissen :clapping:

blackcorsa456
15.11.06, 19:15
ist meiner freundin vor zwei wochen auch passiert. sie wollte auf 'nem samstag alles machen lassen, da sie schon 3.000 km überfällig war. freitag, einen tag vorher, ist dann der zahnriemen gerissen...

darky1987
16.11.06, 14:51
das schockiert mich immer wieder...morgen kommt nen thread wieviel es kostet nen motor machen zu lassen...mir ist die Pumpe verreckt und der riemen ist gerissen :clapping:


nö, wird nicht kommen, denn wenns den zerhaut, kommt ein 1,6er rein...und der wird ganz bestimmt nicht so lange mit original riemen und pumpe laufen. hab meinen erst seit august und hab 800€ gezahlt. au/hu neu bis august 08, satz sommer und winterräder auf stahlfelge...

Claudia84
16.11.06, 20:17
hi,

hätte dir auch nen B Corsa zum Verkaufen... falls du dich noch nicht für einen entschieden hast.

EZ 97, 90 PS, viele Extras musst nur noch zum Lackierer stellen.

Gruß
Claudi