PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronik, wer kennt sich aus... ?



freak1.4
23.09.03, 16:22
Huhu nochmal...

Unzwar ist letztens meine komplette Mittelkonsolenbeleuchtung ausgefallen! Nur die kleine Lampe von der Klima leuchtet noch wenn man den knopf zieht. Und die Leuchte vom WarnBlinker.
Die kleinen Stecksicherungen bin ich soweit alle durch gegangen. Sind auch alle in Ordnung! Kann es sein das die Dingers da über den kleinen Sicherungen, da wo man so schlecht dran kommt was damit zu tun haben? Oder sind einfach nur die Birnen kaputt?

Weiss einer welche Birnen hinter der Mittelkonsole liegen, bzw. welche ich dann neu Kaufen müsste?

mfg

freak

Homer-Mix
23.09.03, 16:40
erstens, wir haben ein elektrik forum extra dafuer.
zweitens, bau die konsole aus, dann beantwortet sdich alles von selbst.
drittens anleitung dazu findest du unter "Blaue Traemue" auf der mutterseite.

Casper
23.09.03, 18:03
viertens sinds die birnchen
5. fährst zu opel und sagst du brauchst die 1,2Watt birnchen für die mittelkonsole
6. baust sie ein und bist wieder glücklich

Picmasta
23.09.03, 18:51
ja es werden die birnen sein. Entweder du tauscht sie aus, oder du baust auf LEDs um.
Das ausbauen ist übrigends ganz schön nervenaufreiben, also nehm dir zeit dafür. :)

Tausch am besten gleich alle birnen in der Mittelkonsole, sonst musst du in nem monat wieder anfangen. :)

Benutz mal die suche, da sind nochmal Tipps zum Ausbaeun der Mittelkonsole.

Gruß Pic

freak1.4
23.09.03, 21:36
Danke Picmaster für die nützlichen Infos...
Ich hab mir auch schon überlegt das in einem umzubauen. werds mir nochmal überlegen ... thx