PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitzheizungsmatten waeco



stibo
18.11.06, 07:43
hi
will mir ne sitzheizung nachrüsten!!!
Bin gerade nur am überlegen welche ich nehmen soll!!!
die Waeco SH-45 für 45euro+versand

oder die Waeco SH-50 für 69+ versand

ist das so ein größer unterschied zwischen den beiden matten??
oder reicht die einstufige aus???

Izelord
18.11.06, 11:04
Der einzige unterschied zwischen den beiden Matten ist, dass die sh 45 einstufig und die MSH 50 Zweistufig ist. Sind beide von Waeco, die sh 45 is hald die einfachere Version die Waeco nur über internet vertreibt.

Wenn du die eh mit orginalen Schaltern die eh nur einstufig sein einbaun willst, dann kannst die Sh 45 nehmen Qualität und Technik is die gleiche.

stibo
18.11.06, 13:16
die haben dann aber auch beide die gleiche heizleistung oder nicht????
denn mir geht es ja eigentlich nur darum das ich im winter nen warmen popo habe!!!

Andimateur
18.11.06, 14:18
Die zweistufige hat nicht die Funktion
"heize 50% auf Stufe 1 und
heize 100% auf Stufe2"

sondern "aufheizen" und "durchheizen". Ist ja auch logisch die gehen beide nur an und aus. Die 2-stufige Funktion durchheizen entspricht der 1-stufigen Version. Die Variante "aufheizen" funktioniert wie ein Intervall, der heizt bis eine bestimmte Temperatur/Zeit erreicht ist und geht wieder aus. Bis eine bestimmte Zeit oder Tiefsttemperatur erreicht ist, dann fängt er wieder an.

Also kurz: Die günstige tuts auch!

stibo
18.11.06, 14:21
danke für die antworten!!!
da es ja doch ein unterschied von 20 euro ist!!!und man sich dafür ja auch was anderes schönes holen kann!!!
wäre es ein großer unterschied wäre ich ja dafür bereit gewesen!!!

blackdevil2k1
18.11.06, 15:22
ich hab die einstufige im winterkadett und bin sehr zufrieden damit sie hat jetzt schon den 2. kadett überlebt ;) ... nur wenn man sie permanent laufen lässt wirds irgendwann sehr warm am hintern ;)

NetKiller
18.11.06, 22:53
hab die zweistufige weil ich die günstich bei ebay geschossen hab (für 45 plus versand :) ) aber ich hab nur stufe 2 an ;)