PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie sonnenschutz am schiebedach ausbauen???



stibo
18.11.06, 13:54
hallo!!"!
ja meine frage steht ja schon oben!!!
ich will meinen sonnenschutz vom schibedach beziehen weil es ja scheiße aussieht wenn alles bezogen ist und nur das stück nicht!!!
nur wie bekomm ich das ding daraus???

Picmasta
18.11.06, 14:01
im Corsa B muss der himmel ab, und die ganze schiebedachkassette gelöst/ausgebaut werden, dann kann man die klappe nach hinten richtung heckklappe rausziehn.

Ich habe es aber selber noch nicht gemacht, und weiß auch nicht, ob es vielleicht reichten die hinteren schrauben zu lösen.

Gruß Pic

stibo
18.11.06, 20:48
das hört sich aber scheiße an wegen so nem kleinem stück alles wieder ausbauen!!!!

little-blue
22.11.06, 12:01
Kann nur die Aussage von Picmaster bestätigen, die Kasette muss vollständig raus. Hinten sind noch endanschlagsstopper, die Du nicht mit dem lösen der hinteren Schrauben raus bekommst.

Alternativ bau doch einfach nur die kleine Plastikblende aus und lackier den Stoff mit Stofffarbe in Deinem Wunschton. Dann nur noch das Plastikteil (eventuell auch lackiert) wieder einklipsen und fertig.

little-blue

Picmasta
22.11.06, 15:07
oder das ding mit gewalt kaputt machen und in der mitte durchbrechen, dann kannst du es rausnehmen und läßt die klappe einfach weg ;)

Gruß Pic