PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planungs probleme



CorsaB2.0
19.11.06, 16:32
moin leute also ich bin recht neu hier naja kommen wir mal zu meinem problem also

ich habe mir für meinen vectra a vor kurzem 2 phase evulution select 12 gekauft... so der vectra ist hinne und nun habe ich nen corsa b... nun zu meinem problem... bekomme ich ne kiste hinten rein mit 110litern????
dann hat jemand ne ahung wohin am besten mit der endstufe?

stehe ziemlich planlos zur zeit da weil ich paar mehr probleme mit dem neuen auto habe...

also meine fragen genau sind
passen 110liter gehäuse rein?
sollte ich nen doppelten boden bauen??
und bekomme ich 35mm² kabelk von der batterrie zur endstufe?
oder 20mm² und nen 16mm²? weil der corsa ja klein ist.
welche seiten verlege ich die am besten die strom sowie chinchkabel?

so das wars dann auch... liebe grüße aus hh

Jojo81
19.11.06, 17:39
hi, ob die ksite passt kann dir keiner sagen, solange man keine maße hat. generell passen 110 liter, kommt halt auf die form an.

die endstufe evtl hinten an die kiste oder in die radmulde, kommt da auch auf die größe an.

kabel geht ein 35er ohne probleme, hab ich auch drin, cinch beifahrerseite, strom hinter der batteri durch die spritzwand (meiner hatte da ein passendes loch mit tülle für ein 35er) und dann unterm teppich bis ins seitenteil hinten rechts, unterm schweller wirds eng zudem da ja schon die cinch liegen. 50er läßt sich auch noch verlegen. an der batterie kanns eng werden vor allem, wenn du mal ne optima o.ä. verbauen willst. ist aber alles machbar.

doppelter boden, wozu, wenn doch die kiste eh alles abdeckt. zudem willst du den subamp, ja nicht ersticken.