PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte + Clarion?



actiontobi
20.11.06, 21:28
Nabend,

habe das Clarion DXZ 368 .. kann ich da irgendwie ne Festplatte dranhauen? Gibt es vielleicht USB-Adapter oder sowas? Möchte meinem CD-Chaos ein Ende bereiten.. :-)

Heute würde ich mir ganz sicherlich ein Kenwood-Radio (oder sonstiges mit USB-Unterstützung) kaufen... Soweit habe ich damals aber nicht gedacht.

Oder hat vielleicht noch wer ne andere Idee? Bitte keinen CD-Wechsler .. da passen ja auch nur 10 Cd's oder wat rein ;-) Möchte mit CD's nichts mehr am Hut haben :-)


Edit: Sorry, sollte in den CAR-HIFI Bereich..

Waldbrand
20.11.06, 23:00
Kauf Dir n Radio mit USB, is am billigsten.

Dann noch n USB-Stick mit 2-4GB :D

Sollte das nicht reichen, bietet sich ne Notebook Festplatte im Externen Gehäuse an (gibts bei ebay für unter 10 euro)
Notebook-Festplatte deshalb, weil sie keine externe Stromversorgung braucht. Wenn das Radio 500mA am USB bringt (wie in der Spezifikation vorgeschrieben), gibts da keine Probleme, ausser das Radio kommt mit so großen Speichermengen nich klar...

SiMsound
23.11.06, 17:59
Das Prob an den USB Geräten ist das die Menge an Daten meistens bei 4GB begrenzt ist. Das gilt auch für die Kenwood Geräte (im übrigen würd ich das Clarion im Leben nicht gegen ein Kenwood eintauschen).

Willst du mehr GB am Clarion haben empfiehlt sich ein iPod Adapter inkl. iPod.
Dan kannst du auch einen 60GB iPod nehmen.