PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche EVO Fahrwerkstechnik Gutachten!!!!!!!!



der_zinke
22.11.06, 20:47
Hilfe brauche absolut dringen ein Gutachten für mein Fahrwerk ist aus nem Corsa vom schrott daher war kein Gutachten dabei. Und ehe ich mich drum kümmern konnte hat mich die rennleitung schon angehalten und ich habe nur noch 5 Tage um das Gutachten ran zuschaffen oder mein altes wieder einzubauen da aber auf den dämpfern und federn nicht mehr als ein Aufkleber mit evo Fahrzeugtechnik sportfahrwerke......
und ich find ums verecken den hersteller nicht um ein gutachten anzufordern hoffe das einer von euch das verbaut hat oder den hersteller kennt..
werde gleich nochmal bilder machen und rein stellen ist echt absolut dringend

der_zinke
22.11.06, 21:05
die bilder:

der_zinke
22.11.06, 21:06
und bessere größe:

jojo82
23.11.06, 21:25
nahand der nummern auf den dämpfern kann "normalerweise" der tüv sehen was das für ein fahrwerk ist, aber da dämpfer ja nicht eingetragen werden (außer bei Gewindfahwerken) sondern nur die federn, musst du nach den bezeichnungen auf den federn suchen (sind meist aufdrucke), sind diese nicht mehr lesbar, hast du meist schlechte karten mit der eintragung...