PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisch der Wischt von alleine



sonic69
23.09.03, 22:24
Hallo,

bin vorhin über die Autobahn gefahren (210km/h ja die Bahn war frei) und auf einmal ging bei der Geschwindigkeit der Scheibenwischer los obwohl er Ausgeschaltet ist. Der Scheibenwischer ging dann hin- und wiedermal an fast im selben Zeitabschnitt wie bei angeschaltetem Scheibenwischer auf Stufe I.
Haben dann mal den Schreibenwischen an und wieder ausgemacht und er gab ruhe. Funktionierte!

Aber an was kann das Liegen? was geht jetzt schon wieder kaputt?

Habe die Wischergummis vom Bosch mit Spoiler kann es daran liegen ?

yourself
23.09.03, 22:52
Vielleicht hat der Hebel nen Schlag. Der linke Hebel hat bei mir auch schon mal den geist aufgegeben und durch Schlaglöcher lustig Lichthupe gegeben.... vielleicht ist es bei Dir das gleiche.

Hab damals für den Blinkerhebel 5€ auf dem Schrotti bezahlt. Viel mehr sollte der Wischerhebel dann wohl auch nicht kosten. Vielleicht einfach mal tauschen bevor Du ne großartige Sucherei beginnst.

Amok
23.09.03, 22:53
Wenns durch den starken Fahrtwind bei 210 den Wischer ein Stückchen nach oben drückt, dann wischt der einen kompletten Durchgang, er kann ja nicht rückwärts in die Endposition laufen :)

Könnte an den Spoilern an den Wischern liegen, musst mal ausprobieren :)

Casper
24.09.03, 22:17
spoiler richtig rum dran wenn nicht dann macht er so ne faxen

JustBlue
25.09.03, 12:07
Wenn wa schonmal bei Wischern Sind bei mir Drücken sich bei allem was über 190 ist immer die metal Dinger aus dem Wischer und die gummis knicken immer ab hab so windabweiser aufsätze schon versucht bringt aber irgendwie nix hat da einer ne Lösung oder muß ich mir erst auf Einarm umbauen damit das aufhört?