PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versenkbare tft´s ???



DjSoundblaster
23.11.06, 20:01
hab mal ne frage zu den versenkbaren tft´s.

ich hab gehört das die abbrechen wenn man ein hartes fahwerk verbaut hat und die während der fahrt ausgefahren hat.

stimmt das? oder könnt ihr mir welche empfehlen?

weil ich würde mir gerne einen versenkbaren rein bauen und ihr wisst ja alle wie hart tiefergelegte auto sein können.

mfg

Jojo81
23.11.06, 23:32
rofl, wo hast du das denn gehört? dann müßten getränkehalter und handyhalter ja auch brechen lol

FaTaL-X
23.11.06, 23:45
könnte schon sein, wenn du ne tagebaukante runterfährst...jo...

ne ach... einbaun und spaß ham!


mfg
robin

Basti22
23.11.06, 23:50
da kann ich mich den beiden nur anschliessen, ich hab auch ein drin und hab keine probleme.

DjSoundblaster
24.11.06, 13:11
das ist bei nem arbeitskollege von nem kumpel von mir passiert und der hat das ding nicht auf garantie erstattet bekommen.

die antwort der firma: die monitor sind nur für fahrzeuge mit serien fahrwerken gedacht.

aber warum schreiben die es dann nicht dazu???

blue-2.2-caravan
24.11.06, 13:27
Das ist vollkommener Quatsch !!! :blink:

Da hatter sich einfach nur gut abwimmeln lassen................ :wavey:

Aber die Aussage ist zuuuu geil.............wo würden wir hinkommen, wenn Produkte, die für´s Auto gebaut sind, die Strapazen in einem Auto net aushalten ??? :D :clapping:

Jojo81
24.11.06, 18:25
welcher hersteller war das denn?

Stef
24.11.06, 21:28
das ist bei nem arbeitskollege von nem kumpel von mir passiert und der hat das ding nicht auf garantie erstattet bekommen.

die antwort der firma: die monitor sind nur für fahrzeuge mit serien fahrwerken gedacht.

aber warum schreiben die es dann nicht dazu???

Warum wohl.. weil man sich damit herrlich um Garantieleistungen drücken kann....

Lass mich raten, der Hersteller war "xyz-Ebaydreck", oder? :thumbdown: