PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gsi Front gesucht



RydeOrDie
23.09.03, 23:38
Hi Leute,
bin am verzweifeln, wo bekomme ich den die Gsi Front her, auser beim Händler für unmengen Geld

Die Looney Toons, sieht nich schlecht aus, hat aber kein Platz für Nummernschild , passt wohl nicht und Nebler sind auch keine dabei.

Also, hab auch schon im Teilemarkt geschaut, hat Privatmann die vorgestern reingestellt und anscheinend heute verkauft (war mit ihm noch am verhandeln lol) jetzt isse aber weg :( heul

also was könnt ihr mir empfehlen??

Hab ne Facelift front aber wollte keine Knubbel nebelscheinwerfer nach "self-make" einbaun.Sollten schon wie die vom GSI sein

was soll ich tun?
verkauft die zufällig jemand

Hilfe hilfe

DAE4EVER
23.09.03, 23:47
1. Herzlich willkommen im Forum!! :D
2. Gibts hier ne "Suche" Rubrik.
3. Schau in der "Biete" Rubrik, da wird gerade ne GSi Front vertickt.
4. Die "Suche" hätte Dir auch geholfen. Auch über die Loony Tuns Front..

Capuchino
24.09.03, 07:32
jap...

so siehts aus...
die faustregel hierbei, wenn du ne gsi front hast, verkauf sie nicht, es sei denn sie ist kaputt... deswegen gibts die nicht sooo oft gebraucht...

nicht nur bei der loony tuns-front sind keine nebels dabei... bei der orginal gsi von opel mußt du die nebelz auch extra bestellen (und bezahlen)

Picmasta
24.09.03, 09:05
Ja, ein weiterer Nachteil bei von Looney toons ist, das garnkeine Halter für die Nebels dran sind, da muss man basteln. Bei der GSI passt das alles schön.

Gruß Pic

floker
24.09.03, 09:09
Ja, ein weiterer Nachteil bei von Looney toons ist, das garnkeine Halter für die Nebels dran sind, da muss man basteln. Bei der GSI passt das alles schön.

Gruß Pic
Ein weiterer Nachteil der Looney Tunes ist, dass sie nciht passt 8)

Hab selber letzte Woche ne GSI montiert, keine größeren Probleme, einfach alles ranschrauben und freuen.

RydeOrDie
24.09.03, 13:50
jo das die Looney nicht passt is mir bekannt
das vor 3 Tagen eine in der "Biete" abteilung war, war mir auch bekannt, ich war noch am preishandeln aber er hat sie schon verkauft.

Also was kostet die beim Händler komplett?
kann mir das einer sagen?

Oder was gibts für alternativen
sich die Gsi Nebelscheinwerfer irgendwo einzubauen??

Help

Beili
24.09.03, 13:56
Also komplett inkl. nebelscheinwerfer, gummilippe, und grill beim Händler ca 550-600 Euro ;) .

DAE4EVER
24.09.03, 14:16
Also was kostet die beim Händler komplett?
kann mir das einer sagen?


Frag einfach mal lieb bei Badboy hioer ausm Forum nach!
Der kann Dir bestimmt weiterhelfen!

IceCube
24.09.03, 15:50
Also komplett inkl. nebelscheinwerfer, gummilippe, und grill beim Händler ca 550-600 Euro ;) .

ja, daß kommt ziemlich genau hin + lackierung natürlich :wink: