PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer rattert



TomekRS
24.11.06, 15:40
Hey Leute!

Mein Vorbesitzer hat die Standlichter abgeklemmt. Dann hab ich an den Scheinwerfern geschaut. Gibt 2 Stecker, ein blauen und ein Grünen. Am rechten war alles dran, doch am linken (der der wasser zieht und immer Feucht ist) war der grüne ab und abgeklebt mit Tape. Hab den dann reingemacht. Als ich dann Standlicht angemacht hab, kam nix, so wie vorher. Als ich dann aber das normale Licht angemacht hab, fing der Scheinwerfer an zu Knattern, also es war mehr so ein springen.... recht laut, konnte es bis in den innenraum hören. Hab den dann sofort wieder ausgemacht und abgeklemmt. Wisst ihr was das ist? Vielleicht die Leuchtweitenregulierung?

M-I-C-H-I
24.11.06, 16:45
also wenn was knattert isses bestimmt der lwr motor, hab noch nie gehört das eine lampe knattert, und wenn dann nur einmal ^^

wo führen die kabel denn hin, den lwr motor kann man ja eigentlich ganz gut vom rest unterscheiden, am lwr motor ist son stecker drann den man auch abziehen kann, mit 2 so runden kontakten