PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beige lackieren



saeland
25.11.06, 14:32
ich habe bei mir die a,b, und c säule, den himmel, und die türpappen vorne bzw. hinten (3türer) mit schwarzem kunstleder bezogen, soweit so schön, die sonnenblenden ect. habe ich in dem beigeton gelassen, wie er original war, weil ich finde, dat dat nen schöner akzent ist, nun möchte ich aber, noch die diverse andere teile in dem farbton lackieren. Z.b. MID abdeckung, fensterheber, und noch nen paar sachen. Und wo bekomme ich diesen farbton bzw. die farbnummer, sofern eine vorhanden, her ? Weil sonnenblende etc. wollte ich halt so lassen, und den rest in genau der farbe lacken ? Im baumarkt anmischen lassen ?

eXTasY
25.11.06, 15:33
Geh zu nem Lackierer oder ähnliches und nimm ma ne Farbkarte zur Hand! ;)
Halt sie hin und du weiß ungefähr welche Farbe es ist!
Zur Info die ganzen Dosenlacke gibts standartmäßig in allen RAL-Farben!
Es kann sein, dass eine RAL-Farbe ausreicht, aber im dümmsten Fall wäre es eine andere!

Mfg
eX

saeland
26.11.06, 15:16
schon ma thx, aber gibt es noch ne andere variante ? Am besten ausser dose ?

Tomo16v
27.11.06, 13:55
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

TheCorsaDoc
29.11.06, 16:26
Hallo

Setz dich mal mit diesem netten Herren hier in Verbindung.
Habe da meine Lacke auch her und damit die Radläufe und andere Teile lackiert. Hat auch extra Haftgrund für das Lackieren auf Kunststoff. Kann den Service auch nur empfehlen.
Schau einfach mal auf seiner Seite vorbei.

www.profiautolacke.de (http://www.profiautolacke.de)

Gruß TheDoc

saeland
29.11.06, 17:54
danke, dat ist ja echt ne gute site, und die preise können sich ja auch sehen lassen