PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho Problem



Corsa16V
27.11.06, 12:15
Hy

Habe ein Problem mit meinem Tacho!!!!!
Wenn ich Zündung aus mache bleibt mein Tacho bei 20Km/h stehen und wenn ich wieder Zündung anmache geht die Nadel wieder auf Null. Jetzt habe ich mir ein Tacho mit DZM gekauft und da ist das Problem immer noch.

Kann mir einer sagen was das sein könnte.

Mein Tacho (K-17251)

Jimmy*c20rsa_xe*
27.11.06, 17:27
wie wenn du stehst und dann motor aus machst oder halt zündung springt der auf 20?

Corsa16V
27.11.06, 17:48
wie wenn du stehst und dann motor aus machst oder halt zündung springt der auf 20?

Beides wenn ich Motor aus mache bleibt die Nadel bei 20KmH stehen oder wenn ich Zündung an mache und dann wieder aus mache bleibt die Nadel auch bei 20 stehen.

Jimmy*c20rsa_xe*
27.11.06, 18:00
hmm naja solang er wenn ihn neustartest auf 0 steht gehts ja noch! ich kenn das nur noch als ich noch den alten zeigertacho hatte und wärend dem rollen die zündung ausmachte er dort stehen blieb wie schnell ich noch fuhr mit zündung an!

stack
27.11.06, 18:29
vielleicht machst du bei ca 20 km/h ja schon den motor aus? wenn es so ist was ich jetzt mal nicht glaube ist es kein wunder! sonst wüsste ich da jetzt auf die schnelle auch nicht weiter!

Corsa16V
27.11.06, 18:36
vielleicht machst du bei ca 20 km/h ja schon den motor aus? wenn es so ist was ich jetzt mal nicht glaube ist es kein wunder! sonst wüsste ich da jetzt auf die schnelle auch nicht weiter!

aber wenn ich stehe kann ich ja keine 20KmH fahren.

Corsa16V
27.11.06, 18:38
hmm naja solang er wenn ihn neustartest auf 0 steht gehts ja noch! ich kenn das nur noch als ich noch den alten zeigertacho hatte und wärend dem rollen die zündung ausmachte er dort stehen blieb wie schnell ich noch fuhr mit zündung an!


das ist bei mir auch noch so

VanKoelle
28.11.06, 16:22
ja das ist ja klar das ein elektrischer tacho dann bei der zuletzt gefahrenden geschwindigkeit stehen bleibt.