PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu sportauspuff corsa c gsi



corsacgsicruiser
27.11.06, 19:08
hi jungs und mädels

suchfunktion hab ich benutzt aber es ist nix über den corsa c 1,8er dabei raus gekommen(entweder uralt oder nicht übern 1,8er)

hab da ma en paar fragen:

will mir jetzt ne auspuffanlage(also mittel und endschalldämpfer) holen!! edelstahl sollte es schon sein(soll ja net rosten)!!

so da fängt das problem an!!

welche kombination hört sich nach was aufm 1,8er gsi an????

würd schon sehr gerne eine esd/msd kombi haben die man nicht erst hört wenn man daneben steht!!!

hab gehört en fox msd soll sich ganz gut anhören!! stimmt das??

oder was ist mit jetex/fortex fürn 1,8er??

was haben den unsere anderen 1,8er corsa c fahrer drunter???

am besten ma vieleicht en soundfile das man es mal so ungefähr vergleichen kann!!

thanks schon mal

mfg

Misterfcn
27.11.06, 19:16
Mmhh, hab schon oft gelesen, dass aufm 1.8er vom Sound her nicht mehr viel geht, da sind die meisten 1.2er lauter usw.

Glaub aber dass die Jetex/Fortex Anlage ganz gut sein soll, such ma danach... Frag mal den User (mir fällt grad der Name nicht ein) schwarzer Corsa C mit Rial Sion Chrom Felgen xD der hat die drunter ;)

Der Pero
27.11.06, 19:27
Jepp,aber der hat die unter nem 1.4TP.

corsacgsicruiser
27.11.06, 19:28
Mmhh, hab schon oft gelesen, dass aufm 1.8er vom Sound her nicht mehr viel geht, da sind die meisten 1.2er lauter usw.

Glaub aber dass die Jetex/Fortex Anlage ganz gut sein soll, such ma danach... Frag mal den User (mir fällt grad der Name nicht ein) schwarzer Corsa C mit Rial Sion Chrom Felgen xD der hat die drunter ;)


ok ich gucke mal ob ic hden user find

kai9r
27.11.06, 19:44
Heißt "The One" aber wie gesagt kein 1,8er

Redface
27.11.06, 19:55
Würde Bastuck empfehlen :dribble:

Der Pero
27.11.06, 19:57
Bringt nix.

prohpet
27.11.06, 19:59
Wie waere die Kombi Bastuck Ersatzrohr und Jetx Fortex DuplexESD ;-)

Ist bestimmt gut laut. . .

Black-Bird
27.11.06, 20:00
War das bringt nix auf Bastuck bezogen ??

Also den Bastuck find ich fürn Opel schonmal ganz fett vorallem weils nurn Esd ist jetzt lass mal ne ganze anlage drunterhauen.

Der Pero
27.11.06, 20:01
Ja,ist es,aber natürlich illegal.
Musste selber wissen,ob dir etwas Radau das Wert ist.

Der Pero
27.11.06, 20:05
Hab nen Bastuck ESD ma 1.4TP und da kommt fast nix.
Durch den FOX VSD wurds etwas besser,wenn der gut warm ist.

Redface
27.11.06, 20:20
Darf ich Fragen was du für ein Gutachten dazu hast? Auf meinem Golf 3 hatte ich ne Bastuck ab Kat mit Teilegutachten und die war so laut, dass ich öfter mal den "Vogel" gezeigt bekommen habe :D

corsacgsicruiser
27.11.06, 20:21
oh man leutz

wie soll man da ne entscheidung treffen

aber illegal will ich das natürlich net

mmh

wer hatte nhier noch en gsi?? dann schreib ich die mal persönlich an!! is glaub ic hes beste so mal ne übersicht zu bekommen

will nämlich nicht so wie bei meinem astra f vorher wieder en fehlkauf machen!!

@redface

das wäre natürlcih geil so eine zu verwischen!!

Der Pero
27.11.06, 20:23
Die Dinger haben für den Corsa C eine ABE.
Außerdem kann man die Anlage für nen Corsa B oder Golf 3 nicht mit der für den Corsa C vergleichen.
Ich sag nur Euro 4.
Klingt angenehm,aber halt nicht wirklich lauter.
Einzig die 1.0er und 1.2er werden relativ laut.
Ist aber auch in jedem der 20 Auspuffthreads nachzulesen.

Master_U
27.11.06, 21:13
Hey,

ich hab unter meinem 1.8er nen FOX ESD mit 1x90 und muss sagen das ich mit dem Klang sehr zufrieden bin. Klingt nach knapp 500km so, wie mein alter (durchgerosteter) GSI-Endschaller, nur halt bissel dumpfer!

Du kannst dich gerne mal bei PN melden...hab da ne Quelle - der kann FOX günstig besorgen!

mfg Alex

Nemo
27.11.06, 23:08
Oh leute... in sachen Auspuff haben wa doch inzwischen genug therad´s eröffnet, da steht genügend in der suche, und net nur die überschrift lesen :p auch ruhig mal reinklicken in ein theard.... dann findet man auch infos über den 1,8ter...

Mfg Frank

CyBeR85
27.11.06, 23:41
Hi Machs einfach so wie ich kauf dir ne auspuffanlage mit "e Prüfzeichen"ich hab ne Supersprint!! geiler sound, echt laut und kein blech sound) also msd und esd und lass dir dann den msd als atrappe umbauen "geht voll ab vom sound her";)
Ps: der angenehme neben effeckt ist du hast ein gut achten und ein e zeichen unterm auspuff gebraten die bullen sagen dann nix so wie bei mir

Master_U
28.11.06, 00:04
Ps: der angenehme neben effeckt ist du hast ein gut achten und ein e zeichen unterm auspuff gebraten die bullen sagen dann nix so wie bei mir

Und dann sagt mal nen Netter Polizist "Der ist zu laut" und ordnet ne DB-Messung an und schon haste die *****karte! :smartass:

mfg ALex

HoLLe
28.11.06, 08:28
Oh leute... in sachen Auspuff haben wa doch inzwischen genug therad´s eröffnet, da steht genügend in der suche, und net nur die überschrift lesen :p auch ruhig mal reinklicken in ein theard.... dann findet man auch infos über den 1,8ter...

Mfg Frank


jau sorry aber da hat er recht und wenns nicht 100% passt, dann kann man
immer noch in einem bereits bestehenden, welcher der thematik am nächsten
kommt, weiterschreiben ;)

das es manchmal etwas mühsehlig ist, sich durch die suche zu hangeln, weiss ich auch.
trotzdem darf man es sich nicht so einfach machen...wird meisst auch belohnt :)