PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfach (klemmt)



Tigordie
27.11.06, 20:01
hi leute,

ich bekommemein ahndschuhfach nicht mehr auf. es ist aufgeschlossen und der hebel lies sich ziehen und ist dann hängen gebliben und jetzt geht er weder vornoch zurück und das fach geht nicht auf. was kann ich machen???


*weint*

Wonninet
27.11.06, 20:26
gewalt anwenden

Tigordie
27.11.06, 20:37
wähh ich will doch nicht mein airbag + handschuhfach schrotten HEUL!!!

Franky1109
27.11.06, 20:41
Doch, ist wirklich so. Da musste sanfte Gewalt anwenden. Dem Airbag macht das nix, das Steuergerät dafür sitzt ja ganz woanders.

Tigordie
27.11.06, 20:55
also ok habs mit 2 schreubenziehern versucht (flache) ging nicht ich such grad das brecheisen

Dario
27.11.06, 21:24
du musst so lange ziehen bis du den Griff in der hand hälst war bei mir auch so und dan so zwei kleine Kreise zurück schieben und griff dran dan gehts wieder. Hatte es selber oder besser gesagt habe es noch muss mir da was anderes überlegen weil es immer wieder so ist

actiontobi
27.11.06, 21:30
zum glück brauche ich das dingen kaum


da liegen nur bonbons von vor 10 jahren drin rum :D

Calore
27.11.06, 22:29
paarmal draufhaun und kräftig rupfen hatte ich auch mal, danach gings bis heute immer gut.

devil
28.11.06, 10:45
hi..

Hatte das gleiche Problem auch schon! Habe mir damals so ein gebogenes Metallstück genommen und damit die beiden Fallriegel nach innen gedrückt (richtung Schloss)! So geht das Handschuhfach auf alle Fälle wieder auf!

hat danach aber immer wieder das gleiche Problem aufgewiesen, bis ich dann irgendwann die Schlossblende heruntergerissen habe ;)

Nun habe ich vor kurzer Zeit, auf nem Schrottplatz eines von dem Corsa B gefunden und das eingebaut. Passt auf alle Fälle auch und funzt jetzt wieder einwandfrei!


Greets