PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei Schocker(Frontscheinwerferbirnen)



Anonymous
19.05.03, 19:26
HI!

Kennt einer von euch die Polizeischocker von pro-tuning-shop.de?Hat jemand Bilder im eingebauten Zustand von den Birnen im Dunkeln!
Wäre euch sehr dankbar,da ich mir die holen wollte!

Fox
19.05.03, 19:38
Speedstar hat welche gemacht im dunkeln, hatse aber immernoch nich hochgeladen :cry:

Speedstar
19.05.03, 19:41
ha du hättest ja mal ne pn schreiben können.ich wussre das die bilder wer haben will,aber nur WER :roll: :shock:

ich suche gerade die foto´s.die hat mein vater noch mit dem normaler fotoaparrat gemacht.muss ich dann mal einscannen.oder ich mach mal nen paar schicke mit meiner digicam.....

aber es kommen noch welche.nicht weinen fox :lol:

Anonymous
19.05.03, 19:45
Sieht man den Unterschied arg zu den normalen Birnchen?Sind die schön blau?

Roxx
19.05.03, 19:54
Also ganz ehrlich ich würde sie mir nicht rein machen! Weil wenn die Dinger ne ABE haben OK aber ich wette mir dir das die Rennleitung dann anfängt zu suchen um dir ne Karte zu geben! Und wer suchet der Findet!
Also kauf die die super weißen von ATU die sind auch super!
Und damit hat man kein Ärger!


:twisted: Timä :twisted:

Speedstar
19.05.03, 20:10
zum thema verboten:sind sie nicht.die lampen haben nen prüfzeichen und ne E-zeichen.

hab die bilder gefunden und eingescannt,aber pixum will die net hochladen :(

kann ich die bilder wem schicken und das er sie dann hier rein stellt?

Garri
19.05.03, 20:21
@SPeedstar kannst se mir auf corsa@buddypoint.net schicken hab noch webspace frei.

Grus
Garri

ask3w
19.05.03, 20:23
http://home.arcor.de/eljacko/corsa/PS1.jpg

http://home.arcor.de/eljacko/corsa/PS2.jpg

cya ask3w

Speedstar
19.05.03, 20:25
@garri: nö will nicht von dir :wink: *G*


auf dem unteren bild.die streifen gehören da net rein.is beim scannen passiert. :roll:

Garri
19.05.03, 20:26
werde ich mir merken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een:

Caps
19.05.03, 22:04
meine schwester wurde schonmal angekackt wegen blaue birnchen...
trotz e zulassung 10 euro.. aber wie gesagt... wer suche der finde...

Redi
19.05.03, 22:08
also ich hab die auch drin, sie sind schon etwas blauer als die normalen aber ich sag mal das geht eher ins "reinweiss". die übertreiben maßlos auf ihrer homepage....also wenn ich polizist wäre und meinem auto entgegen kommen würde wär ich bestimmt nicht geschockt :lol:

Denyo
20.05.03, 08:22
Also wenn ich mir diesen Text zu den Birnen durchlese bekomme ich ne Gänsehaut.



>>>>schlimmer, der Alptraum jedes Polizisten.
- Erlaubt oder nicht erlaubt ?!?!.....lach..:-) :-)

Ihr werdet bestimmt von der Polizei angehalten, doch dieses mal sind Sie (die Poli..) die dummen..... *lach*

Diese Birnen sind **noch** mit Zulassung, fragt sich nur wie lang *ggg*.


Also durch solche Aussagen machen sich die Verkäufer zumindestens bei mir sehr, sehr unbeliebt. Und außerdem was hat man davon, wenn man jedes Weekend von zwölf Polizisten kontrolliert wird? Mir würde das sowas von auf den Senkel gehen! Naja, aber jedem das was er will. Für mich wird ein Auto durch solche Sachen zum Kirmeswagen.

Roxx
20.05.03, 08:54
Wie gesagt! ICh denke selbst wenn die erlaubt sind werden die Grünen dann anfangen zu suchen! Und ich wette sie werden was finden um euch die Kohle aus der Tasche zu siehen! Ich denke man muß es auch nicht provozieren mit den Grünen!


:twisted: Timä :twisted:

Tomo16v
20.05.03, 09:03
toller verkaufstext :lol:
is ja n richtiger kongodjango der typ :?
naja, was solls.
opel hat auch welche im programm, sogar mit 3 jahren garantie!!! und eintragungsfrei!
http://www.opeltigra.at/images/meintigra/tigranacht1.JPG

mfg tom

steuerchen
20.05.03, 09:27
@ Tom

Weisst wie die heissen....scheint das Du drin hast oder ???

Tomo16v
20.05.03, 09:37
AAAAlso, die teile heißen Opel Blue
haben 2! Jahre (hab mi vorher vertan) Garantie
und kosten 17,45 euro das stück
gibts in h4 h7 und h1
wie gesagt eintragungsfrei und original opel teil
p.s.: hey gratulation micha. endlich den 1er hinten weggebracht :wink:
mfg tom

steuerchen
20.05.03, 09:44
Coooole Sache....dann weiss ich ja wo ich am WE mal wieder hintigern werde. Sind zwar kein Schnaeppchen, aber mit einer Original und einer Alwetterlampe mag ich auch nicht mehr rumfahren *gg*

Ja ja......bin nun wieder das Original <steuerchen> *ggg*

Speedstar
21.05.03, 16:34
@tomo:hast du die lampen auch in deinen neblz drin?sieht mir irgendwie danach aus oder täuscht das? :roll:

Beili
21.05.03, 16:49
Das täuscht(wenn ich das richtig in erinnerung habe), sind aber wirklich schön hell.

Black_Elwis
21.05.03, 17:08
Ich hab so ein Noname Set drin (glaub heißt Cobalt Blue muss mal Namen nachschauen gehen) . Standlichter + Hauptlampen für 15 € , is zwar nicht blau aber dafür schön hell weiß und mit Prüfzeichen , hab jetzt zwar keinen Vergleich zu den Phillips und Osram teilen aber im Gegensatz zu den Standartfunzeln viel heller und weißer (was wohl fast jede Lampe ist ;) ) . Schimmert etwas bläulich wenns ausgeschaltet ist , aber ich fahr ja ein Auto und keine Kirmesbude das reicht mir . Die Markenlampen sind bestimmt noch etwas heller aber dafür kostet der Kram nur die Hälfte und ist mindestens genauso gut ..

Speedstar
21.05.03, 18:01
jo das set steht bei meinem händler für 15 taler.

dann täuscht das aber ganz schön finde ich.normalerweise sehen die nebelz bei weißem abblendlicht gelber aus :roll:

Philip
21.05.03, 18:04
ich glaub das set steht bei meinem auch rum..mal sehen vielleicht werd ich da mal hinstratzen.

Tigr4ndi
16.06.03, 09:01
Hallo Leute! Bin neu hier und grad dabei das Forum von hinten her komlett zu durchstöbern. Bin jetzt über den Beitrag hier gestolpert und wüsste gern was ich von diesen Birnen hier halten kann bzw. was ihr davon haltet!?

http://www.joerg.de/pdf/212.pdf

Wollte mir entweder die "Xenon-Laser-Light" oder die "Xenon-White-Power" holen!

Für die Scheinwerfer bräuchte ich die H1... dat is klar! Welche bräuchte ich gleich nochmal wenn ich den Neblis auch gleich neue verpassen will?

Und mal noch so nebenbei, weil bei den "White-Power" die "passende Standlichtbirne in blauer Optik" mit angepriesen wird... die sind jetzt nicht wirklich erlaubt, oder!?

Grüße
Andi

Fox
16.06.03, 09:08
Willkommen im Forum,

ich würde dir von den im genannten Link aufgezählten Birnen generell abraten. les dir mal Testberichte dazu durch, meistens ist es so das die Teile die Strasse wesentlich schlechter ausleuchten und den Gegenverkehr mehr blenden als Originale oder die von Philips oder Osram. Auf Kosten der Verkehrssicherheit würd ich mir jedenfalls keine "blauen" (was sie ja eh nicht sind) Birnen kaufen.


In die Nebels kommen auch H1 und zu dem blauen Standlicht: Nee nich erlaubt.

Valmar
17.06.03, 00:33
AAAAlso, die teile heißen Opel Blue
haben 2! Jahre (hab mi vorher vertan) Garantie
und kosten 17,45 euro das stück
gibts in h4 h7 und h1
wie gesagt eintragungsfrei und original opel teil
p.s.: hey gratulation micha. endlich den 1er hinten weggebracht :wink:
mfg tom

Wo isn der Unterschie dzwischen h4 h7 und h1?

Capuchino
17.06.03, 10:08
die fassung!

Valmar
17.06.03, 11:52
:D Und woher weiß ich, was ich brauche?

Fox
17.06.03, 12:08
steht doch oben!! H1 :roll: Steht auch in der Betriebsanleitung

Anonymous
17.06.03, 16:58
Gibts zu den Polizeischocker eigentlich auch passende Standlichter ?
Hab die jetzt drin und mit dem gelben original Standlicht sieht das ziemlich bescheuert aus.
Nebelscheinwerfer gehen eigentlich,die kommen mir irgendwie heller vor als die Standlichter.

Tigr4ndi
17.06.03, 17:18
Willkommen im Forum,

ich würde dir von den im genannten Link aufgezählten Birnen generell abraten. les dir mal Testberichte dazu durch...

Wo gibts denn so Testberichte zu verschiedenen Birnen von verschiedenen Herstellern!? Wäre für nen Link seeeehr dankbar! :D

Casper
17.06.03, 18:05
@ maniac ab mir so standlichtbirnen im baumarkt (TOOM) gekauft die sind blau ergeben aber hinterher ein richtig schönes weißes licht und haben gekostet 2 stk. 2.95€
Zusammen mit den Osram Cool Blue ergibt das schöne weiss ausgeleuchtete scheinwerfer

Fox
17.06.03, 18:43
@Tigr4ndi

http://www.swr.de/ratgeber-auto/archiv/2001/03/17/index4.html

http://www.sportwagen-club.de/technik/Allgemein/H4_Umruestung.htm

Tigr4ndi
17.06.03, 18:59
Dank dir Fox... der Test klingt ja wirklich nicht so berauschend (war allerdings auch kein Test mit H1 Birnen dabei... dürfte aber keinen Unterschied machen, oder!?)! Wenn man dazu im Gegensatz mal auf ciao.de schaut, dann findet man da eigentlich (fast) nur begeisterte Testberichte! Na ja... blaues bzw. bläuliches Licht fällt damit dann wohl eh flach, aber weißes Licht will ich jetzt haben!

Hab mir die Philips BlueVision oder die Philips Vision Plus rausgesucht. Hat schon jmd. Erfahrung mit diesen aufm Tigi :?:

Und noch ne Frage: Das Fernlicht bleibt ja dann (dank H1) immernoch das alte gelbliche... Gibts da auch "Umrüstmöglichkeiten"?



(Sorry mal noch so nebenbei für die blöden Fragen... hab aber erst angefangen mich mit dem ganzen zu beschäftigen und hab daher auch noch wenig bis keine Ahnung! :? )

Fox
17.06.03, 19:10
ich hab die Philips Blue Vison drin, haben viele andere hier auch, meiner Meinung nach ein bißchen weißer aber keineswegs blau und vom Licht her naja vielleicht ein bißchen besser aber nich berauschend. Hatte mal die Osram Cool Blue oder so die waren fast noch besser find ich.

Fernlicht kannste natürlich genauso tauschen aber was bringst? So oft benutzt man das ja nicht, und wie gesagt, den Unterschied wirste dir mehr einbilden als wirklich warnehmen.

an9el
21.06.03, 00:36
Lasst die Finger von, ich hab mittlerweile fast alle durch - selbst die "schocker" - ich hab bislang nix gefunden was einigermassen ins blaue geht, geschweige denn "schockmaessig" aussieht. der schock ist wohl meist beim käufer :)

das einzige was einigermassen bläulich war, waren "laser light", allerdings gabs da grosse unterschiede!!!

am besten ihr nehmt - meine meinung - von phlipis die vision plus (bis zu 50% heller und weis) und gut is.

oder rüstet xenon nach :) - nein, ich weiss nix von der möglichkeit...

cu

Tigr4ndi
23.06.03, 07:45
am besten ihr nehmt - meine meinung - von phlipis die vision plus (bis zu 50% heller und weis) und gut is.

Genau die hab ich mir jetzt am WE geholt. Werd sie wohl heute einbauen... bin mal gespannt obs ein großer Unterschied zu vorher wird.

Was hastn für Standlicht drin?

an9el
23.06.03, 19:31
standlicht? ist doch völlig wurscht. ich hatte mir mal ein paar nicht legale blaue rein, aber glaub mir, es ist ansonsten total egal was du da reintust - selbst die bluevision oder sonstwas...diese 5w leuchten immer genauso (bescheiden) - lass die normalen einfach drin.

Capuchino
23.06.03, 19:42
stimmt ned ganz... z.b. die blue vision leuchten auch als 5w standlicht schön weiß... und ned so gelblich wie 08/15 leuchtmittel...

Tigr4ndi
23.06.03, 20:13
Aaaaalso, die VisionPlus sind drin und zusätzlich hab ich mir gleich noch die BlueVision Standlicht-Birnen mit dazu geholt! Ich mein wenn ich einmal den Scheinwerfer rausbau, dann kann ich die auch gleich mit wechseln.

So an sich schauts ganz gut aus. BlueVision ist schon ein Unterschied zum 08/15 Standlicht. Bin jetzt nur gespannt wie es aussieht wenns erstmal richtig dunkel draußen ist! Na ja... ich lass mich überraschen.

btw. Ist schon ne sch... Arbeit nur um die Birnen zu wechseln...

ach und: kann mir mal jmd. nen Bild von nem NSW von hinten schicken? Wie bitte komm ich da an die Birne? Diese "Schraube" unten am Nebler ist ja nur zum Einstellen, oder!?