PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kat-Attrape



1986corsa
28.11.06, 20:56
Hallo!
weiss jemand wo man eine Katattrape günstig kaufen kann? Bei ebay finde ich keine. Ich wess bereits dass es illegal ist.
mfg

mibo
28.11.06, 20:58
is auch nich schwer das selbst zu machen ;)

Tigra-Loki
28.11.06, 21:13
is auch nich schwer das selbst zu machen ;)


Eben.
Hohl dir nen Rohr das in den Kat passt, dann 2, 3 Schläge mit dem Rohn in den Kat und schon ist der sowas von leer^^

1986corsa
28.11.06, 21:58
Habe schon mal einen kat geleert. ich habe mir blos gedacht es kommt billiger gleich attrape zu kaufen statt einen kat um ihn dann zu leeren.

1986corsa
28.11.06, 22:03
Habe schon mal einen kat geleert. ich habe mir blos gedacht es kommt billiger gleich attrape zu kaufen statt einen kat um ihn dann zu leeren.

RedBull
28.11.06, 22:07
was bringt das eigentlich wenn man keinen kat hat??? wollt ich schon die ganze zeit ma wissen. :)

no0kie
28.11.06, 22:09
mehr leistung durch weniger widerstand im abgastrakt.
hab mir aber sagen lassen ,dass das vllt 2-3ps sind und das merkt man ja nicht wirklich oder?
hab nämlich noch einen leeren kat rumliegen aber noch nicht verbaut.
merkt man die mehrleistung??

1986corsa
28.11.06, 22:18
ich habe momentan einen 4 in 1 fächerkrümmer zusammengeschweist mit einem leeren kat an meinem 1.4si. Das merkt man schon deutlich.

RedBull
28.11.06, 22:25
und wie hoch is die wahrscheinlichkeit das es die polizei bei ner normalen kontrolle bemerken??

1986corsa
28.11.06, 22:31
nicht gross

1986corsa
28.11.06, 22:32
Weiss jemand wo man fertige attrape kaufen kann?

RedBull
28.11.06, 23:24
www.mk-racing.de
aber net ganz billig da. für meinen kostet se da 99€. da kommt nen ersatzrohr für 45€ um einiges günstiger. aber das sieht man dann ja das der kat fehlt :(

BAUM
28.11.06, 23:48
Ne Kat atrappe bringt ausser ner kaum bis nicht merkbaren mehrleistung einen vorteil im Sound , den gut man hört.
UND die Abgase riechen extrem!!!

Nen Poizist mit ein bisschen ahung "riecht" und hört das!
Beim kleinsten Verdacht sofort ab zur Untersuchung!
Und das heisst nen neuen Kat kaufen!

Und AU wird ohne Vitamin B (Beziehungen) auch nix mehr!

Meiner is trotzdem leer.


MfG BAUM

RedBull
28.11.06, 23:55
naja, wegen der au dann halt den alten wieder einbauen. ;)

blackdevil2k1
29.11.06, 02:56
oder der läuft direkt beschissender durch fehlenden abgasgegendruck ... euch ist schon klar das das nicht eben mit ner mängelkarte getan ist wenn man da erwischt wird... gibt zudem ne anzeige wegen steuerhinterziehung und und steuersatz ohne kat seit dem datum auf dem das auto auf euch angemeldet ist nachzahlen ?

ich mein was bringt an ner gurke 2-3 pseudo ps rauszukitzeln und dabei jedes mal nen risiko eingehen ... man riecht echt 100m gegen den wind wenn der kat fort is. dann investiert doch bitte lieber etwas in nen gescheiten sportmetallkat ... das ist wenigstens legal und dort wird der staudruck aus soweit reduziert das du deine 2pseudo ps merkst die meiner meinung nach nur durch den belchernen sound entstehen ... weil laut hört sich halt schnell an...

Waldbrand
29.11.06, 18:42
Bin ne Woche ohne gefahren, weil mein kat hin war und der neue nich zukam... Also schnell leergemacht, man muss ja irgendwie in die Arbeit...

Bringt überhaupt nix, ausser dass er Raucht wie Sau...

deepblackcorsa
29.11.06, 18:52
also bei neueren fahrzeugen,so ab bj 94 kanns gut sein dasdein auto ohne kAT SCHLECHTER LÄUFT1 BZW: GARNET MEHR ODER NUR IM NOTLAUF WENN AUCH NOCH NE LAMBDASONDE HINTERM KAT SITZT.

bei meinem a merkt mans schon!

hab bei meinem a-gsi letzte woche auchn kat aufgeschnitten,leergemacht und wieder sauber verschweisst.(da er defekt war).

muss sagen das sich autos mit nem leeren etwas blechern anhören. bei gekauften kat attrappen ist hingegen ein durchgehendes rohr eingesetzt,somit hat man nen etwas anderen klang.

mk-racing anlagen sind meiner meinung nach schrott:thumbdown: .hab ne vorschalldämpferattrappe von denen drunter.der mist is so scheisse geschweist gewesen das mir die nähte eingerissen sind.konnt ich vorhin nachschweissen.

wie gesagt.das billigste aufmachen,leermachen,zumachen!
is halt nur net erlaubt.:D


mfg steff

Monsterrad
29.11.06, 21:16
habs an meinem x14xe gehabt mit bastuck und hat null gebracht auser ein bescheuertes Klingeln. zwar nicht laut aber nerfig.

reine Zeitverschwendung das zu machen

Scheppi
30.11.06, 12:46
oder der läuft direkt beschissender durch fehlenden abgasgegendruck ... euch ist schon klar das das nicht eben mit ner mängelkarte getan ist wenn man da erwischt wird... gibt zudem ne anzeige wegen steuerhinterziehung und und steuersatz ohne kat seit dem datum auf dem das auto auf euch angemeldet ist nachzahlen ?

ich mein was bringt an ner gurke 2-3 pseudo ps rauszukitzeln und dabei jedes mal nen risiko eingehen ... man riecht echt 100m gegen den wind wenn der kat fort is. dann investiert doch bitte lieber etwas in nen gescheiten sportmetallkat ... das ist wenigstens legal und dort wird der staudruck aus soweit reduziert das du deine 2pseudo ps merkst die meiner meinung nach nur durch den belchernen sound entstehen ... weil laut hört sich halt schnell an...

Doch noch vernünftige Leute hier...:wavey:

snoopy1202
30.11.06, 16:13
Also ich merk nix. Mein Kat am Cali ist auch leer. Er ist nur höllisch laut, aber ob er jetzt statt 150PS 155PS hat, merkt man nicht wirklich.

Ich denk eher das ist Einbildung weil er lauter wird.

Dafür scheiss ich mir fast jedes Mal in die Hose wenn ich nen Polizeiauto seh. Ich würds lassen und lieber auf was legaleres umsteigen.