PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa-Tigra.de und das Forum - Änderungen



Michi
29.11.06, 00:21
Hi Leute,

ich möchte ankündigen dass sich in der nächsten Zeit hier einiges ändern könnte. So wird die "Mutterseite" www.corsa-tigra.de in ihrer jetzigen Form komplett offline gehen.
In gleichem Zuge wird das Forum als Hauptdomain www.corsa-tigra.de nutzen, bitte beachtet dies beim einloggen. forum.corsa-tigra.de wird dann komplett verschwinden weil unnötig.

Ich denke dass ich damit in den nächsten Tage anfange.
Die Einführung eines Portal-CMS Systems zur Einbindung neuer und alter Inhalte der Mutterseite steht noch offen, ebenso ist dann - man höre und staune - eine Gallery für jeden User fast in greifbarer Nähe.

Das ganze wird wie die Forensoftware selbst auch auf kommerziellen Produkten basieren, da hier Support gegeben ist. Für Basteleien habe ich keine Zeit und keine Nerven mehr.

Also bitte nicht wundern wenns beim Aufruf mal Probleme gibt, die Benutzerdaten neu eingegeben werden müssen oder das Forum mal eine Weile nicht erreichbar ist!
Ich bitte um euer Verständnis.

TBX
29.11.06, 02:21
Die Einführung eines Portal-CMS Systems zur Einbindung neuer und alter Inhalte der Mutterseite steht noch offen, ebenso ist dann - man höre und staune - eine Gallery für jeden User fast in greifbarer Nähe.
:notworthy:
;)

fensterwischer
29.11.06, 02:31
jaAAaAAAAaaaHHH michi mein gott :notworthy:

Der Pero
29.11.06, 17:59
Danke dass du dir wieder die Mühe machst das Forum weiter zu verbessern!!!:notworthy:

Waldbrand
29.11.06, 18:51
Was lange währt wird endlich gut :D

Wonninet
29.11.06, 18:55
Michis treue Anhängeschaft der :notworthy: -Faultierarmee (nein nicht böse gemeint , erinnert mich an IceAge2) macht einem ja fast schon ANGST :blink:

Tigra16VLM
03.12.06, 10:55
kann man dann trotzdem noch auf die Workschops zurückgreifen?

.:AlTeNdOrFeR:.
03.12.06, 13:13
kann man dann trotzdem noch auf die Workschops zurückgreifen?

Dazu hatte Floker glaub ich einen Thread erstellt der irgendwo als wichtig steht, wo er alle Workshops aufgelistet hat mit den Links.

blackdevil2k1
03.12.06, 13:43
die workshops werden weiterhin erreichbar sein, wie und wo wird wenns soweit ist auch bekanntgegeben