PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Carguard Pentagon



Seva
29.11.06, 22:37
hi erstmal

hab gestern beim stöbern auf der mutterseite den workshop gefunden für die car guard pentagon zum einbau. mich interessiert es ob man den workshop auch für die screen 2 anwenden kann?!also ob die vorgehensweise etc pp gleich ist dabei

danke schon mal

greetz

Wonninet
29.11.06, 23:25
sicher, die abgriffe für eingänge der alarmanlage sind grundsätzlich gleich

The Alchemist
01.12.06, 12:33
bei der Screen is ja nur der pager dabei, (...oder?) ansonsten gleich.
viel spass... hab auch schon so eine verbaut wird einiges an arbeit... ;)

mfg. Flo

Seva
01.12.06, 15:11
hi

also ich hab bei der screen so nen pager dabei.und von einstellmöglichkeiten weiß ich auch nicht mehr wie die sich von der pentagon unterscheidet,aber dafür gibts ja die HP von carguard.
aso und danke aber soviel arbeit ist das net...finde ich....denn mein innenraum liegt eh schon in teilen in der halle rum,also kann ich bequem die kabel legen etc pp

trotzdem danke

greetz seva

The Alchemist
01.12.06, 15:19
dann gehts, bei dem astra von nem freund, der nebenbei am nächsten tag wieder fahrbereit sein musste, wars was anderes...:D

mfg. Flo

Seva
02.12.06, 12:40
hi

hehe jo stimmt schon.also innerhalb von ein paar stunden nachmittags bzw abends ist das was anderes,schon klar.

naja trotzdem danke für die antworten.
aso eine frage noch.steht das in dem "wie wird´s gemacht buch" wie die türkontakte etc geschaltet sind? also masse oder plus oder muss ich das mit nem multimeter austüffteln?

greetz

Picmasta
02.12.06, 12:55
Türkontakte sind Massegschaltet ;), also sie geben ein massesignal, wenn die Tür offen ist.
Und falls die Frage bei dir auch noch auftaucht, die orginale ZV ist auch Massegesteuert (manchmal auch negativ gesteuert benannt).


Gruß Pic

The Alchemist
02.12.06, 14:19
im schlauen buch sind hinten schaltpläne, da steht alles drin was du brauchst.

mfg. Flo