PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheinwerfer einbau!



Black-Tigra
30.11.06, 17:39
hallo ich habe über ebay satz scheinwerfer engel eyes bestellt, die ware kam erst nach 3 wochen und heute habe ich es eingebaut schön verkabelt und siehe da die dinger funktionieren nicht. habe ich was falsch gemacht oder ist das ding defekt. kollege der kfz-mechaniker war auch dabei und hat alles noch mal kontrolliert bloß kein licht kein blinken kein gar nix :(

muss man da irgenwas berücksichtigen oder was?

ach ja hat jmd vielleicht noch ne blinker brinenfassung fürn tigra????

NetKiller
30.11.06, 18:34
[ ] Suchfunktion benutzt

ansonsten:
birnen eingebaut? blinkerbirnen sind standardmässg nicht dabei ..
kabeldreher beim verkabeln der ringe?
kurzschluss gebaut und damit sicherung durchgehauen?
sicherungen kontrolliert?

nen paar mehr infos wären sinnvoll, weil meine glaskugel is grad kaputt und zeigt mir nicht an was ihr wie gemacht und getestet habt ....

RDK
30.11.06, 19:40
nen paar mehr infos wären sinnvoll, weil meine glaskugel is grad kaputt und zeigt mir nicht an was ihr wie gemacht und getestet habt ....


Deine auch?
Puuuuh
bin ich ja erleichtert, das ich nicht der einzige bin :)

Black-Tigra
01.12.06, 11:11
die birnenfassung ist kaputt gegangen, provisorisch zusammengeflickt. sicherungen überprüft, alles ok!

meinste es liegt an der kaputten birnenfassung weshalb das ganze nicht funzt, normalerweise müsste wenigstens standlicht & abblendlicht funktionieren :'(

dilla
01.12.06, 12:27
Dann liegt evtl. keine Masse an der defekten Fassung an! ;)

Solltest vielleicht mal alles mitm Spannungsmessgerät prüfen.

Black-Tigra
01.12.06, 12:29
soll heißen die angel eyes scheinwerfer sind evtl doch nicht kaputt?

dilla
01.12.06, 12:39
Ja nu, wie gesagt scheint es so, als liegt keine Masse an. Aber man kanns ja sicherheitshalber mal an diversen Punkten durchmessen um Fehler auszuschließen. Kann sein, dass sie im Sack sind... oder auch nicht.

RDK
01.12.06, 12:51
Schau mal in die SuFu..
Da wurde irgendwo mal ne Anschluss_Skizze gepostet...
Wenn du es SO angeschlossen hast, und dennoch nix geht, dann wirklich einfach mal die Leitungen durchprüfen..Sicherungen nachsehen...etc.

Ich glaub mehr hilfe kann dir keiner übers Forum geben :(

Damnation
01.12.06, 13:22
ich würd mal noch schnell die originalen anschließen und schauen ob überhaupt
noch strom ankommt.
wenn da überhaupt nix vorn an den anschlüssen ankommt (warum auch immer)
kann man ja lang suchen

ice tiger
01.12.06, 13:37
Man könnte doch auch einfach ein Multimeter dran halten...das ist weniger Stress.:-p (vorrausgesetzt man hat eins)

mfg

dilla
01.12.06, 14:07
Ja Leute.... :D Hab doch schon X mal gesagt: durchmessen.... :) Das nötige Zubehör gibts zur Not für ~10Euros beim Baumarkt.

Black-Tigra
01.12.06, 19:52
yo danke für eure antworten!
die dinger sind in ordnung, sind auch schon eingebaut, war nen kleiner fehler bei der verkabelung!:)
mhm brauche demnächst nen neues avatar! :clapping: