PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage seitenschweller von csr



stevie
03.12.06, 15:44
hatt jemand von euch die schweller dran wie seit ihr damit zufrieden und wie ist die passgenauigkeit?

hatt vielleicht jemand ein bild wie sie bei euch ausschauen
http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-Spoiler-Opel-Tigra-X-Line_W0QQitemZ150065864753QQihZ005QQcategoryZ44212 QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Street-Racer
03.12.06, 19:35
Hi,

habe die Schweller nicht dran und auch selber noch keiner Erfahrungen damit gemacht. Kann dir nur sagen das ich von einigen Leuten gehört habe und auch hier im forum gelesen habe das sie Probleme hatten mit der Passgenauigkeit. Findest sicher auch was wenn du die Suche benutzt...

Gissmo
03.12.06, 20:07
Moin,

also ich habe im Frühjsahr mir das Body Kit gekauft!
Die Front und die Heck passen super, nur die Seitenschweller nicht, die waren ein kleines Stück zu kurz und man hätte sie hinten am Radlauf doll bearbeiten müssen, habe sie deshalb wieder verkauft!
Also ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen!

stevie
03.12.06, 20:10
dann werd ichs wohl lassen mit denn csr schwellern könnt ihr mir welche empfehlen evtl. mit bild

Nori
05.12.06, 11:51
Ich hatte am Anfang auch die CSR. mein Lackierer war nur am kotzen bis die dran waren. Hol die Ws-Styling oder Lenk. Bild hab ich leider grad keins.