PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MHC schließt seine Tore zum 1.3.2007



Micha2
04.12.06, 16:27
Hallo Gemeinde,

die Firma MHC Motorsport wird seine Tätigkeiten zum 1.3.2007 einstellen. Danke für die tolle Zeit. Bis dahin.

Gruß

Micha2

HoLLe
04.12.06, 17:32
danke dir :)
(der lange weg zur eintragung des bb vor etlichen jahren bleibt mir
immer in erinnerung)
viel erfolg bei den nächsten projekten!

Manni
04.12.06, 17:58
Micha danke dir für alles,ich hoffe man sieht sich nochmal auf einen treffen, dann können wir nochmal miteinander quatschen, wenn ich meinen kleinen verkauft habe ist bei mir auch schluß.

Zero
04.12.06, 18:44
Hallo Gemeinde,

die Firma MHC Motorsport wird seine Tätigkeiten zum 1.3.2007 einstellen. Danke für die tolle Zeit. Bis dahin.

Gruß

Micha2

schade :o

wünsch dir aber auch alles gute bei zukünftigen dingen!

floker
04.12.06, 20:20
Oha, ich kanns nach dem was du teilweise erzählt hast echt verstehen.

Da ich erstmal mit Tuning eh ncihts mehr am Hut hab triffts mich zwar nicht, aber hab ja früher viel von dem "scheiß" bei Micha gekauft und es war immer alles spitze.
Danke auch nochmal für das "spezial-Auspuff-Tuning" damals bei dir vor Ort :)

Ich glaub jetzt wünscht man für die Zukunft alles Gute, dann mach ich das acuh mal :)

Gruß,
Flo

Iceman
04.12.06, 21:14
Oha :o

da wünsch ich dir aber auch alles Gute, ich kann da auch nur Danke sagen, für den BB, für die guten Preise, wie z.b. das KW Fahrwerk, etc.

:wavey:

SPACE-X
04.12.06, 21:36
Hi Micha auch von meiner Seite vielen Dank für deine Arbeiten und Tunin gTeile schade schade das Du damit aufhörst! :sadwalk:

Gruss Marco

Tigrabub
04.12.06, 21:41
hi micha,

schade das du aufhörst aber dein bb wird auch bei mir immer in erinnerung bleiben! viele viele grüße und alles alles gute was immer du auch machen wirst in zukunft.

grüße andreas

Peace-Maker
04.12.06, 22:09
Hi Micha,

auch von mir danke für den Motor *G*.
Wenn du was loswerden willst kannst mir ja mal ne PN schicken!

Viel Erfolg weiterhin.

little_tigi
05.12.06, 21:25
Naja, dann sag ich auch erstma danke für alles - war ne tolle Zeit und ich muss sagen ohne dich wär mein Auto nicht was es heut ist! Find es echt schade, aber gut! Tolle Zeit, vll. sieht man sich ja ma wieder auf nem Treffen oder so! Wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zeit die nach MHC noch auf dich zukommt! *Hand reichen tu*