PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austausch-Leuchtmittel?



sbreit
04.12.06, 18:42
Mahlzeit! Ich hab einen Corsa C mit Facelift, also mit Projektionsscheinwerfern. Die Scheinwerfer kommen mir doch arg funzelig vor, daher wollte ich mal neue Leuchtmittel kaufen. Zur Wahl stehen jetzt Philips power2night und NightGuide. Jemand Erfahrungen damit gemacht? Ach, wo ich gerade dabei bin, ich würde auch gerne die Rotfilter in den Rückleuchten (Rücklicht/Bremslicht) ausbauen , damit bei ausgeschaltetem Licht keine roten Schatten im Reflektor sind. Jemand dazu eine Idee? Bis denn... Steffen

PA-Freak
04.12.06, 18:47
hab gerade heute mittag mit nem kumpel geredet, der hat die power2night drinnen und meinte das währen die helsten die es gibt, die noch zugelassen sind...

OPCline
04.12.06, 18:52
naja über "die hellsten" oder nciht lässt sich streiten, wenns gelbes licht, also wie serie sein soll hol dir die neuen Philips X-treme, die sind nach Tests gesehn nochmal besser als die power2night

AfH86
04.12.06, 18:59
naja über "die hellsten" oder nciht lässt sich streiten, wenns gelbes licht, also wie serie sein soll hol dir die neuen Philips X-treme, die sind nach Tests gesehn nochmal besser als die power2night

richtig +80% im vergleich zu normalen Halogenlampen.
wenn du mehr weißes Licht willst sind die Power2Night, oder die Mtecs net schlecht

316i-IS-Style
04.12.06, 19:26
wo bekommt man die mtecs her?

gibbet die ins ein paar bekanten läden? wie z.B. atu etc.?

OPCline
04.12.06, 19:54
www.xenonwhite.de ... in Läden wirste die nicht finden

Nobody
04.12.06, 20:52
sind ab und zu bei ebay drin die MTec. Ich hab die in meinen 3Ds auch drin, kann auch bei bedarf ein bild zeigen.

HoLLe
04.12.06, 20:55
hallo...ich will euch ja nicht den spass verderben...aber das thema
gibts bereits des öfteren...bitte in einem vorhandenen beitrag weiterschreiben :)