PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gfk front im winter



stibo
04.12.06, 21:00
hi
fahrt ihr eure gfk front auch im winter???
gibt es da probleme???

Bin am überlegen mir die rs zu holen!!!
hat da jemand erfahrungen mit wie tief die zur originalen kommt???

MFG

ShoG
04.12.06, 21:03
hi, fahre zwar am corsa a gf front, aber gab bisher im winter keine probleme, bis auf einmal hat nen schneeklumpen des gitter rausgeschlagen :blink:

RedBull
04.12.06, 23:04
hi
fahrt ihr eure gfk front auch im winter???
gibt es da probleme???

Bin am überlegen mir die rs zu holen!!!
hat da jemand erfahrungen mit wie tief die zur originalen kommt???

MFG

die rs müsste glaube so tief sein wie serie OHNE lippe

no0kie
04.12.06, 23:41
die rs kommt imho etwas tiefer

raver baby
05.12.06, 13:01
ich hab meine shark gfkfront im winter gegen die ori getauscht ^^ hab da nur 7 cm bodenfreiheit das würd net gut gehn

die rs front is im normalfall genauso tief wie facelift, manchma sogar noch höher

Starlight
05.12.06, 13:22
Hi stibo,
ich habe auch die RS Stoßstange und es gibt keine Probleme im Winter, kannst also ruhig damit fahren. Wenn Du Interesse hast ich verkaufe meine gerade, weil ich mir eine neue Front gekauft habe (anderes Design).

Picmasta
05.12.06, 14:56
also die alte dietrich RS front ist so tief wie die Faceliftfront ohne lippe.

Gruß Pic

RedBull
05.12.06, 14:59
also die alte dietrich RS front ist so tief wie die Faceliftfront ohne lippe.

Gruß Pic

sag ich doch :D

hab nur facelift net geschrieben ^^

Picmasta
05.12.06, 15:03
die vorfacelift ist etwas tiefer meine ich. oder es ist nur eine optische täuschung, weil sie nicht so weit reingeht zurück unters auto. Ich hatte damals nicht nachgemessen, war nur erschrocken, wie "hoch" die Facelift aussah :unsure:

Also wirklich tief ist die RS nicht, mit 15zöllern sieht es schon nicht ganz so geil aus. dann lieber die Rieger RS, die ist so tief wie eine Facelift inkl Lippe ;) und meiner meinung nach haltbarer, weil sie aus ABS ist ;)

Gruß Pic

mibo
05.12.06, 15:17
die vorfacelift ist etwas tiefer meine ich. oder es ist nur eine optische täuschung, weil sie nicht so weit reingeht zurück unters auto. Ich hatte damals nicht nachgemessen, war nur erschrocken, wie "hoch" die Facelift aussah :unsure:

bei der vorfacelift is die gummilippe glaub ich auch tiefer, also länger so nach unten hin würd ich jetzt mal stark behaupten :blushing: :unsure:

raver baby
05.12.06, 16:49
die vorfacelift is tiefer als die facelift!

umweiviel weiß ich nicht mehr, habe damals mal nachgemessen... warn glaube 2 cm oder sowas

CorsaC20NE
05.12.06, 18:03
Mal abgesehen von der Höhe.
Ich würde ein GFK nie im winter fahren.
Wenn GFK kalt is (vorallem - Grade) reißt es sofort.
Wenn dein Auto tiefer ist und du bleibst an so nem Eisteil hängen ( das was von den Autos runterfällt, an den Rädern) is sie dahin.... Also lieber ori drauf oder nich im Winter fahren.. ;)

PKstyling
05.12.06, 18:45
Kommt stark drauf an was für ne Qualität das Teil hat!!!
Klar das den E-blöd-schrott gleich verreist!! Jetzt nicht auf @Corsa16V99 bezogen!
Ist halt meine erfahrung!
Meine Lexmaulfront hat jeden Winter klaglos durchgestanden! Nur der FOH war stärker als sie!!:D

CorsaC20NE
05.12.06, 19:22
Kommt stark drauf an was für ne Qualität das Teil hat!!!
Klar das den E-blöd-schrott gleich verreist!! Jetzt nicht auf @Corsa16V99 bezogen!
Ist halt meine erfahrung!
Meine Lexmaulfront hat jeden Winter klaglos durchgestanden! Nur der FOH war stärker als sie!!:D

Meine is ne Carline :wavey:

Kein eBay scheiss!

PKstyling
05.12.06, 20:35
:wavey: Hab ich schon gewusst!!:wavey: :p
Aber die anderen evtl. nicht! Deswegen hab ichs mal so hin geschrieben!;)