PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Heckausbau!



Danjo
05.12.06, 08:16
Hi,
wer kann mir helfen?
Ich würde gern bei meinem Corsa B die Rückbank ausbauen!
Dann sollte da einfach ein Brett mit etwas Teppich oder so auf den Boden
und die Anlage nach vorne. Dabei handelt es sich um einen Syrincs Subwoofer Kasten mit 2 aufgeschraubten Verstärkern! Also ein riesen Teil inddem kleinen Wagen!
Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte den Kasten gern direkt hinter den Vordersitzen plazieren, ABER so das man ihn von aussen nicht sieht!!!
Wie verdecke ich den am besten, ohne den Klang zu beeinflussen?
Bitte denkt an die Schroth Gurte! Ich weiss noch nicht ob ich die auch oben befestigen kann/darf?!
Was kann man da bauen, ohne in die Seitenverkleidung reinzubohren oder so...
Ich möchte aber kein Brett hinter den Sitzen bis zur Decke haben!
Den Rückspiegel brauche ich noch!
Vielen Dank schonmal!

SpeedyCorsales
05.12.06, 09:28
dein Sub wird ja nciht bis zur decke rauf gehn.
stellst den einfach auf ein grundgestell hinter deinen sitzen und verbaust den rest mit holz

achte aber darauf das die öffnungen vom sub frei und offen bleiben.


mfg

Jojo81
05.12.06, 19:16
oder ne neue kiste bauen, die länger ist, dafür aber flacher.

Danjo
05.12.06, 19:22
Hi,
danke für die Antworten!
Der Sub ist ja in einer Kiste! Werde da nix umbasteln oder so.
Die Enstufen und das Powercap sind an dieser Kiste montiert, so dass ich sie ganz leicht rausnehmen kann! Soll auch so bleiben. Natürlich wirde die Kiste rutschsicher verschraubt :)
Nur wie versteckt man das ganze, dass man es von vorne nicht sieht?
Einen Holzkasten rundrum wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben, oder?!
Und wie kann ich das mit dem Kofferraum machen? Den würde ich dann gern zum einkaufen usw. benutzen, aber das muss doch irgendwie gesichert werden?!
Danke!

Jojo81
05.12.06, 20:49
also wenn du nen holzkasten UM die kiste baust, hast du nur unnötig gewicht und so ein teil wird nicht schön aussehen im corsa. evtl ne GFK abdeckeung?

aber wenn jemand nen holzkasten von vorne sieht, kann er sich eh denken, was dahinter ist. von vorne siehste so oder so doch nur den rücken der kiste. den sub wirste ja wohl nach hinten drehen.

Danjo
05.12.06, 21:29
Ja klar, aber da sind die Endstufen oben drauf!
Ich weiss es noch nicht!
GFK hab ich eigentlich nicht vor, weil man es ja auch rausnehmen soll!
Danke!