PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Foto vom blauen Golf 4 auf der Motorshow 2006



Cleaned-LET
05.12.06, 23:01
Moin

Ich suche ein Foto von dem blauen Golf 4 der beim Meguiars Stand stand.
Ist in der Halle wo der FK und DTS Stand ist. Loony Tuns glaub ich auch.


Der hat n blauen Lack vom House of Kolor drauf.
Hat da jemand von n Bild oder kann mir jemand eins machen der noch fährt?
Steht am Stand neben dem häßlichen Gold Golf 4.

Danke

[ForgottenHero]**
05.12.06, 23:11
also n foto hätt ich im angebot. gib mal e-mail addy dann schick ichs dir

Stef
05.12.06, 23:19
der hier?

http://img403.imageshack.us/img403/6637/p1030251kopienf7.jpg

[ForgottenHero]**
05.12.06, 23:27
oder der hier *lol*

http://www.lightning-power.de/Bullock-Style Golf 4.jpg

Cleaned-LET
05.12.06, 23:31
danke danke
genau der wars

thx


:P

autobau
06.12.06, 19:21
habt ihr euch mal den hinteren Radlauf angeschaut ich hab nen schlag bekommen wie ich das gesehen hab. da kannst ja nurnoch mit fahren wenn de zwanzig kilo wiegst sonst schleift das ja:blink:

Misterfcn
06.12.06, 19:56
.. Air-Ride?

Der Pero
06.12.06, 20:38
War heut auch da.
Find den Lack echt klasse.
Schön kräftig blau mit ordentlich Glanz.

KoRn
06.12.06, 22:06
War heut auch da.
Find den Lack echt klasse.
Schön kräftig blau mit ordentlich Glanz.



Ist normal bei den Kandy Lacken :D


angeblich waren da 14 schichten drauf kann aber garnicht sein, dann geht der Lack ja fast wieder ins UNI über...

Cleaned-LET
06.12.06, 22:43
Das mit den 14 Schichtensondern Grundierung, Vorlackx blau 41 t nichtlah reba , wurd uns auch gesgat, basislack und Klarlack etc

autobau
06.12.06, 23:07
hmm da hab ich garnich drüber nachgedacht mit dem Airride kann da mal jemand nachgucken wenn da noch jemand hinfährt und das hier gelesen aht würde mich mal interessieren.

KoRn
06.12.06, 23:55
Isn Airride mit Fernbedienung!

JJ.Maverick
07.12.06, 08:58
also son *leistungbrauchstindemauchtoehnichtfahrwerk*
mit integrierter *kurveneierundabflugautomatik*

n kumpel fährt sowas aufm vr6 biturbo da kann ich mir echt die leistung sparen
meiner meinung nach der größte schrott was se je entwickelt haben :wallbash:

fensterwischer
07.12.06, 15:35
tja simon damit sterbe ich wohl doch nicht dumm^^

Black-Bird
07.12.06, 15:39
Ja Airride ist halt wieder nur für die Show da ,is klar das die Teile für Leute die Fahrwerkstechnisch alles rauskitzeln wollen scheiße ist.

Für Leute die mit ihrem Auto auf dem Hänger kommen isses halt ideal son Teil.

raver baby
07.12.06, 16:25
:clapping:

manche haben wohl den eigentlichen sinn eines sportfahrwerks verdrängt und bauen sich jetzt reihenweise diesen airride schwachsinn rein!

ich bleib bei meinem gute alten sportfahrwerk, sondern airride mist kommt mir nich drunter... das wirklich nur für show

fensterwischer
07.12.06, 16:55
naja ganz deiner meinung raver.....vor allem wenn man etwas stärker motorrisierte wagen fährt sollte man die finger vom airride lassen. habe jetzt schon einige berichte von leuten gehört die sich den airride mist eingebaut haben....resultat= optik-hammer, kurvenlage- absoluter dünnschiss und auch so recht schwammig. also für reine showzwecke optimal. wollts mir ja auch erst einbauen bloß hab ich es gott sei dank sein lassen da ich den kurzen ja auch im alltag fahren wollt. aber wers mag und auf nen etwas netteres fahrverhalten verzichten kann- wieso nicht :)

frankausdd
07.12.06, 17:01
naja, das mit dem airride kann man vieleicht auch nicht unbdingt über einen kamm scheren. es gibt da genauso wie bei sportfahrwerken solche und solche. auch da merkt man einen preisunterschied. desweiteren muss man halt immer darauf achten, dass man ein für das fahreuggewicht geeignetes airride nimmt.
desweiteren sollte man beachten, dass ein sportfahrwerk nicht zu verwechseln ist mit einem airride, warum fährt man denn im rennsport kein airride????? ;-P

aber für den normalen alltagsgebrauch und für show ist es halt super. man kann halt noch mit viel restkomfort fahren.

aber der golf sieht schon schick aus.

gruss frank

RoterBöhserCorsa
08.12.06, 10:08
hab auch noch ein foto anzubieten...

http://i14.tinypic.com/2z3uxyq.jpg

Roxx
08.12.06, 10:42
Bissel klein die Felgen fürn Golf 4 mit Airride!!!


Aber mal was anderes! Gibbet die Candylacke auch in Orange? Hat da jemand mal ein paar Infos zu wo ich mich schlau machen kann???

Stef
08.12.06, 11:22
Schau doch mal bei Petzoldts (http://www.petzoldts.de).. die vertreiben doch Candy-Lacke und so glump :)

bends
08.12.06, 11:31
Aber mal was anderes! Gibbet die Candylacke auch in Orange? Hat da jemand mal ein paar Infos zu wo ich mich schlau machen kann???
Gibts...und gerade auf einem roten Untergrund macht das einen SEHR schlanken Fuss...:)
House of Kolor bei Petzoldts, wie Stef schon schrieb, ist da eine gute Adresse...

KoRn
08.12.06, 12:52
Das gibts in allen Variationen, Gelb,Grün,Lila,Blau, Organge....
Kannst dir bei denen alle farbtöne angucken, mit jeweils verschiedenen Vorlacken.

Selber mischen kannst du den Lack auch!
Also ziemlich individuell...
Im März kommt bei mir auch einer drauf :D

PhilStyle
08.12.06, 13:10
Hab den Golf Besitzer bei geilekarre.de gefunden :p
evox_blue ist sein Nick. Da hat er aber noch nicht so viel Werbung aufgeklebt.