PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterhaltung mit anderen mit LSD



SpeedyCorsales
06.12.06, 16:53
Hi,

ich hoffe hier sind ein paar die die LSD beschläge selber montiert ahben. ich ahb meine heute gemacht.
und bin einfach nur unzufrieden.

spaltmaße passen einfach nicht
überall luftgeräusche
ich komm nicht näher mit der Türe zum dichtungsgummi hin
ich kann die spiegelverkl. innen nicht montieren d a ich sonnst am kotflügel anstehe

wenn die Türen offen sind schaun sie zwar geil aus aber sonnst nichts weiter.

also Bitte melden die das alles Hinbekommen haben!!!

ich hoffe es regnet jetzt nicht


THX mal

mfg

MR. SLOW
06.12.06, 18:45
waren es billig LSD-Doors=?
hatte nen Kollege von mir im Eclipse, sah geil aus, hat ihm aber ausgedellte Kotflügel und viel Ärger beschwert... ausbauen und zurückgeben!

Pümpel
06.12.06, 18:53
Von der Motor Show? Ohne Rechnung weil billiger?? Wer Billig kauft, kauft 2-mal, oder so ähnlich war der Spruch.

Gruß Pümpel

fensterwischer
06.12.06, 19:07
bisschen handwerkliches geschickt sollte man schon haben.....denke mal als "noob" kriegt man die dinger nicht gescheit eingestellt.
das die spaltmaße nicht passen liegt nicht an den scharnieren sondern an der einstellung der scharniere, vorher hat es ja auch gepasst.
du musst die unterlegkeile gegebenenfalls abflexen die unter den verschraubungspunkten sitzen damit du näher an die karosse kommst, alles andere ist reine einstellungssache.
bei fragen- frag bei mir sitzen sie auch mittlerweile gescheit

Basti667
06.12.06, 19:13
Also wenn es Original LSD-Schaniere sind , dann würde ich sie , wenn du noch Probleme hast, von einer Tuningwerkstatt einbauen lassen , die das auch schonmal gemacht haben .

bastie444
06.12.06, 19:24
Meiner is in den nächsten Tagen/ Wochen auch drann. Schaniere sind schon in da Werkstatt. Bin ja mal gespannt wie es läuft...
Ach ja wenn wir schon dabei sind, wie sieht es eigentlich mit dem Kabelbaum aus ??? Reichen die längen von den vorhandenen kabeln ??? Weil dabei is ja nix zum verlängern beim Corsa B ???

Sandro1978
06.12.06, 20:47
Also wenn es Original LSD-Schaniere sind , dann würde ich sie , wenn du noch Probleme hast, von einer Tuningwerkstatt einbauen lassen , die das auch schonmal gemacht haben .

Habe sie gleich in meiner Werkstatt einbauen

lassen ..... alles andere ist " Murks " wenn man

sowas in der Richtung nicht gelernt bzw. vom Fach

ist !!


Gruß Sandro

Picmasta
06.12.06, 22:50
Mensch Jungs, er hat euch nicht nach eurer Meinung gefragt, sondern will wissen, wie man sie einstellt bzw richtig montiert bekommt.
Und alle bis auf zwei Leute machen ihn doof an und sagen er soll sie einbauen lassen, oder er hat scheiß gekauft.
Spart euch bitte solche überflüssigen Kommentare!

Gruß Pic

Pümpel
06.12.06, 23:10
Das Leben ist Hart! Da muss er durch!! Außerdem hast du was anderes erwartet?? Scheint als wäre das nichts was man mal eben so einbaut ohne Vorkenntnisse, für jemanden der sich nicht damit auskennt! Ich denke die Leute wollen Ihm klar machen das, wenn er es richtig haben will, er in eine entsprechende Werkstadt fahren soll! Sonst wird er da wohl noch lange fummeln müssen und ein zurück ist nicht Ohne weiteres möglich!! Ich denke das ist durchaus ein Guter Rat, nichts worüber man sich beschweren kann!!

Gruß Pümpel

SpeedyCorsales
07.12.06, 11:15
@Picmasta THX

soo.
1) man von fach bin cih nciht denn wer baut schon außer LSD bei allen autos LSD doors ein?
bin zwar gelehrnter karosseriebautechniker aber ich war nur 1,5 jahre in der spenglerei und da hab cih so weiteres bzgl. einpassen gelehrnt.

2) ja es sind ori. LSD doors.
die von der messe werden doch keine enderen sein als die die man im onlineshop bekommt, oder?

3) ich habe mir auch schon gedacht das ich von der trägerplatte was wegflexe dann würde es vl. passen,aber wird dann das material nciht schwach wen ich da zb. 3mm wegnehme?
oder sollte ich vl. mal mit einem holzklotz auf das ehemalige schanier draufschlagen sodass das schanier weiter nach innen geht.
dann würde meine luft vorne passen und ich würde vl. noch auf der dichtung anliegen.


THX. an die die mir sinnvoll geholfen haben ins besondere
fensterwischer.


MFG

B4D_Dr1ft
07.12.06, 13:30
üssen die alten schniere nicht sogar weggeflext werden wenn ich das mal richtig mitbekommen habe?

SpeedyCorsales
07.12.06, 13:43
ja müssen weg, da du sonnst keinen platz hast für dei LSD beschläge.

aber die müssen nur an der A säule weg. an der Tür könntest du sie drannlassen.


mfg

fensterwischer
07.12.06, 15:24
THX. an die die mir sinnvoll geholfen haben ins besondere
fensterwischer.


MFG



ein loooooob jaaaaaaaaAAaaaa ;)
also wenn du mir auf die pn antwortest kann ich dir genau sagen was du wegflexen musst ;).....und @ alle anderen: einbauen kann die dinger jeder schnotthans, einstellen an sich ist auch kinderkram, nur das es wirklich perfekt sitzt kann bei den dingern die reinste hölle werden. ich habe bis zum anfang meines umbaus 0 ahnung von autos gehabt, konnte ungelogen nichtmal felgen wechseln, wusste weder den unterschied zwischen maul und ring noch konnte ich jemandem sagen wie ein öl-filter aussieht, aber die lsds hab ich eingebaut bekommen ;) dafür würd ich kein geld für werkstatt ausgeben. einstellen ok aber einbauen ist wie luftfilter wechseln.

bastie444
04.01.07, 22:52
So, da ich immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen bin und die von LSD die Woche noch Urlaub haben frag ich einfach ein weiteres mal und hoffe mir kann diesmal jemand weiterhelfen.
Und zwar hatte ich vor meine kommendes WE zu montieren nur steig ich nicht ganz durch mit der verlegung der Kabel zur Tür.
LSD liefert ne Kabeldurchführung und ne Abdeckpatte je seite mit nur kein Isolierband und Kabelverlängerungen.
Wie ist jetzt damit umzugehen ???
Muß man eigentlich überhaupt etwas am Kabelbaum bzw. dem Gummischlauch verändern oder kann der so bleiben bzw. braucht man die mitgelieferte Kabeldurchführung und die Abdeckpatte überhaupt ??? Laut einbauanleitung bzw. dem Bild in der Anleitung muß man ja was verändern.
Hab momentan eigentlich gar kein plan wie ich damit umgehnen soll.
Wenn jemand ein paar Bilder hätte wäre mir am beisten geholfen.

bastie444@gmx.de

Besten Dank