PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen guten preiswerten Sattler oder Polsterer



Pegg
06.12.06, 19:25
Jo, ich suche einen Sattler (Polsterer können das teilweise wohl auch) am besten hier aus der Gegend (57392) der mir preiswert meine vorderen und hinteren Sitze mit Alcantara bezieht. Die vorderen Sitze sind Halbschalensitze und hinten die orginale Rückbank vom Astra F. Der jenige hätte von Dezember bis März Zeit um damit fertig zu werden. Hat also keine Eile.

Wonninet
06.12.06, 22:30
in Korbach, sind zwar 50km aber der soll sehr gut sein, war selbst noch nicht da, wenn du interesse hast frag ich gern mal an was das kosten würde

Pegg
07.12.06, 16:05
Hi,
das wäre super wenn Du da mal fragen könntest. Die paar km nach Korbach fahre ich dann auch gerne wenn der gut und preiswert ist. Zur Not schicke ich Ihm die Bezüge auch. Muß dazu sagen das ich die Sachen schon abgezogen habe. Müßten also "nur" aufgetrennt werden daraus dann Schablonen erstellt werden und das ganze anschließend wieder vernäht werden.

fensterwischer
07.12.06, 16:57
hie rin rietberg (gütersloh) ist auch einer. döring heißt der, da liegt grad mein abrett und paar verkleidungsteile. bekannter hat mir den hinweis gegeben: hat seine vorderen und hinten sitze und türpappen vorne und hinten dort beziehen lassen. mit allem drum und dran, sprich gutes leder, altes abziehen und trennen und neues dran pappen hat er runde 300 euro bezahlt was nen echt fairer preis ist. ist nur etwas weit von dir.
gruß maik

connectab
07.12.06, 17:09
@fensterwischer:
Wo denn genau in GT?

fensterwischer
07.12.06, 17:27
@fensterwischer:
Wo denn genau in GT?



neuenkirchen sagt dir was oder?

Pegg
07.12.06, 18:35
Kannst Du mir mal die Adresse und Telefonnummer schreiben? Hört sich ja echt preiswert an. Material brauche ich allerdings nicht. Hab schon Alcantara hier liegen.

fensterwischer
07.12.06, 19:01
hey.
adresse und telenummer find ich grad nicht.
ist auf jeden fall döring, kfz sattler in neuenkirchen kreis gütersloh.
gruß maik

Pegg
07.12.06, 21:27
Schau mal ob Du die Adresse und Tel. rausbekommst. Mußt Deine Sachen ja auch bestimmt bald abholen. Wie gesagt bei mir eilt es im Moment noch nicht so. Hab wie gesagt noch bis März Zeit.

fensterwischer
08.12.06, 17:05
ahsooooo ja klar also die haben mir gesagt das ich das abrett und die anderen teile bis weihnachten hab weil ichs auch nicht eilig hab :) dann schau ich mal aufs straßenschild und lass mir die nummer geben oder ruf kurz bei der auskunft an^^