PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Felgen in 8x16 et25 ?



TeenTigra
25.09.03, 19:33
Jup nun da mir die 9x16 et15 doch langsam etwas zu gewaltig am Tigi sind (und sie mir auch etwas zu sehr rausstehen mit den 225 Reifen) und ich am liebsten alles 100%(und total Wasserdicht) Tüvgerecht haben möchte!
Denk ich mir das die 8x16 Perfekt unter meine Radhäusser passen würden wo die 9x16 gerade so runtergepasst haben *g* und ich mit der et von 25 dann auch auf der sicheren Seite bin bei einem größerem Motor!

Was würdet ihr mir da empfeheln in den "niedrigeren Preisklassen" *g*!

DoctorGremlin
25.09.03, 20:28
Wenn du alles 100% TÜVDicht haben willst, dann kannste mal bei den schwarzen Rückleuchten anfangen...

Sorry fürs Offtopic...

TeenTigra
25.09.03, 20:43
Ist schon vor 3 tage passiert ausserdem find ich die Originalen hüpscher!
Und was kann ich dafür wenn die schon von anfang an dran waren ist ja nicht so das ich sie mir selber rangebasstelt habe und soll ich mir nur deswegn nen Auto nicht kaufen ?

Naja egal hier meckert eh nur jeder rum!

Tigra_Smoke
25.09.03, 22:29
hi,
probier es mal mit den schmidt space felgen, die sind 8x16 jedoch nur et 30 mit teilegutachten für den tigra. will mir die auch zulegen jedoch habe ich nichts gezogen und möchte das auch nicht da ich die 195 bereifung fahren werde

www.felge.de

Lo_Tek
25.09.03, 23:25
hi,
früher oder später werde ich mir auch die Schmidt Space zulegen. Aber in DurChrom.
MfG

LilaTiger
25.09.03, 23:37
Es gibt viele Felgen in 8x 16!
kauf dir mal ne Flash und Blätter in den Anzeigen!
Mein Favorit S1 !! Und wenn nicht dann Adapterplatten!!!

Der_Bachelor
25.09.03, 23:42
tolle wolle, habe sie nu auch...dann sind wir schon mehr als zwei inkl. bluelight :-( ......die space fahren.......hmm....naja....die neue saison ist ja bald, dann gibts wieder neues schuhwerk....

LilaTiger
25.09.03, 23:53
Tja Fabian so ist das!
Was soll man machen es gibt immer Leute die es an einem Auto sehen , gefallen daran finden und das auch so an ihrem auto haben wollen Zum Glück wohnen wir nicht alle in einer stadt so fällt es ja nett auf!!!

Skar
26.09.03, 09:27
Ihr Nasen! :-)

Er sagte niedrige Priesklasse!
Schmidt Space (Boah die hätt ich fast auch gewollt, puh) und die S1 Edition sind imho eher gehobene Mittelklasse.

Die RH-Cup müßte es in der Größe geben. Ansonsten empfehle ich Dir nen Riegerkatalog, da sind immer ne Menge Felgen drin.

Fox
26.09.03, 10:10
Felgen bis zum umkippen:

http://www.achtung-bordsteinkante.de/

Ich hab auch ne Weile gesucht, bin aber froh ne Felge genommen zu haben die bis jetzt noch keeeeeeiner aufm Tigi hat :P