PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : is die beschleunigung normal ?



mibo
07.12.06, 23:32
is schon doll ,aber geht sowas wirklich ... :confused: so schnell

http://www.youtube.com/watch?v=794aXTQrt1k&mode=related&search=

Der Pero
07.12.06, 23:36
Ja ne,is klar.
Drehzahl steigt um 1000 Touren und der wird 100kmh schneller.
Is klaaaaaaaaaar

DDStyle87
07.12.06, 23:40
Haha in 5 sekunden auf 240. Ja ne is klar :whistling:

mibo
07.12.06, 23:43
oh :unsure: so genau hab ich da nuh auch nich drauf geachtet, also is das wohl eher unmöglich bzw. mit kleinen räden gefahren :blink:

Der Pero
07.12.06, 23:45
Hat wohl vergessen Reifen auf die Felgen zu ziehen:wallbash::D

misterjack
08.12.06, 01:24
schöner fake ;) ich finds kewl, weil dann die ganzen "ja ich muss tacho-vids drehen" - Leute erstmal blöd gucken ;)

No-More
08.12.06, 11:20
wie, n fake ?? kenn jemanden dessen 1,0 corsa kann das auch.. mit nem spritverbrauch von 4,5litern :D ;)

saarbtm
08.12.06, 14:37
lol vorallem im 3ten schon bei 200

PKstyling
08.12.06, 15:11
Der alte Trick mit der falschen Tachowelle;) :D

DOHC
11.12.06, 02:56
oder räder ab und karre aufgebockt ^^

amos
12.12.06, 14:28
und neben ihm läuft ein TV, oder wieso seh ich dass die fahren wenn er schwenkt?

btw: wieso räder ab wenn man die karre aufbockt *kopfkratz* ?

das vid ist allerdings echt unrealistisch, allein schon das "WOOAAHAH scheisse" kommt falsch rüber ;p

Der Pero
12.12.06, 15:52
Das ist bestimmt der Cali,der versucht hat in dem anderen Video am Boxster vorbei zu kommen:p

Biker1885
12.12.06, 22:41
bestimmt , kann man sich gut vorstellen !! :D

XFA
13.12.06, 01:43
lol, in 0,5 sek. von 0 auf 100... wie geil :clapping:

der hat wohl ein jumbo triebwerk im kofferraum ;)

CorsaC20NE
13.12.06, 19:54
bei ca 240 film er ja auch ausm Fenster...
Da siehst ja die Ortschaft und die Geschwindigkeit.....
An den vorbei ziehenden Häudern siehst ja das er nie im Leben 240 fährt:wavey:

Chri$
14.12.06, 08:04
Davon mal abgesehen,
die Wassertemp. war noch nicht mal bei 60°...:no:
Wenns n LET war, schade drum...:thumbdown:

Compact850V
14.12.06, 21:52
http://www.vmax.de/videos/e30stage4v4.avi

so muss das aussehen mit let :p

BlueCorsaRollinOnChrome
06.01.07, 00:31
...hm, hört mal ganz genau hin was der (scheinbar dritte kerl) am Ende des Videos sagt: "...hey du bist irre! 100 --da kommt ne Kreuzung!!" und dabei achtet ihr auf den Tacho..

Kasperle:thumbdown:

ShoG
06.01.07, 00:56
da mir langweilsch is laber ich au was :)

intressant find ich nämlich auch die kraft des filmers, bei dieser beschleunigung die kamera so ruhig zu halten *lol

TBX
06.01.07, 01:19
so ich will mir jetzt schon allerdings ich muss mich gleich erstmal richtig festhalten!
ansonsten würd ich sagen, dass da der falsche impulsgeber werkelt. im calibra gabs nur nen 6imp. wenn ich da nen 16imp ranhäng brauch ich mich ned wundern, wenn der tacho so abgeht :whistling:

coco
06.01.07, 11:40
glaub das hängt auch am tacho. wenn man die nadel ohne vorspannung wieder drauf setzt kann man auch schon einiges "gewinnen"

coco
06.01.07, 11:43
http://www.vmax.de/videos/e30stage4v4.avi

so muss das aussehen mit let :p

das sieht nach bmw tacho aus....

Corsa A
06.01.07, 17:10
Tja, mitch,wenn man das video abspielen könnt ;o)

alle player machen nur ton,und die die auch bild können ruckeln...

Und,zu dem anderen video,überlegt mal,dass der am anfang so schnell hoch geht liegt auch daran,dass die räder spulen,nur mal so zur info für unwissende.

Und,ich denke das wäre nicht der erste und einzigste cali,der so schnell sein kann/könnte.

Bin aber auch davon überzeugt,dass genau DIESES video gefakt ist.

Zero
06.01.07, 18:20
Tja, mitch,wenn man das video abspielen könnt ;o)

alle player machen nur ton,und die die auch bild können ruckeln...


also bei mir gehts problemlos mit dem windows media player aber evtl läuft das video auf intel rechnern einfach nicht :clapping: ;)



zu dem tachovid

das der tacho in den ersten 2-3 gängen so springt liegt ganz klar dran das die räder durchdrehen wie sau!

auf glatteis fahr ich auch 0-200 in 5sec ;)

turbo~tigra
06.01.07, 18:48
ja also nix gegen den einen oder anderen hier, doch wenn man sich mal die ganzen beiträge durchlieset die ihr bis jetzt geschrieben habt, dann könnt man sich fast denken euch geht da einer ab wenn ihr das video sieht! :clapping:

wenn man sich mal das vido etwas genauer anschaut, dann stellt man vor der fahrt eindeutig fest, dass das n astra f ist. ob es noch ein gsi ist kann man nicht genau sagen. doch ein sauger-astra ists auf jeden fall. n turbo oder komperssor kanns un möglich sein. sonst würde er auffällig pfeifen und lauter währe er dazu auch noch.
die tachoscheiben wurden verändert. ich denke die tachowelle oder der tachogeber auch.
das er tatsächlich fährt sieht man ja so kurz vor schluß. doch die beschleunigung ist mehr als zweifelhaft.
ein leihe würde das video für "echt" halten =)

CorsaC20NE
06.01.07, 18:58
ja also nix gegen den einen oder anderen hier, doch wenn man sich mal die ganzen beiträge durchlieset die ihr bis jetzt geschrieben habt, dann könnt man sich fast denken euch geht da einer ab wenn ihr das video sieht! :clapping:

wenn man sich mal das vido etwas genauer anschaut, dann stellt man vor der fahrt eindeutig fest, dass das n astra f ist. ob es noch ein gsi ist kann man nicht genau sagen. doch ein sauger-astra ists auf jeden fall. n turbo oder komperssor kanns un möglich sein. sonst würde er auffällig pfeifen und lauter währe er dazu auch noch.
die tachoscheiben wurden verändert. ich denke die tachowelle oder der tachogeber auch.
das er tatsächlich fährt sieht man ja so kurz vor schluß. doch die beschleunigung ist mehr als zweifelhaft.
ein leihe würde das video für "echt" halten =)

Hast recht, ist schon ein GSI denk ich, aber ein LET is es nicht..:no:

Vorallem ist der Typ der da redet total unglaubwürdig und spielt das ganze zu sehr hoch " Oh ich muss mich festhalten......... Woah scheisse.........!!!!"
Billig gemacht

no0kie
08.01.07, 15:50
woran siehst du denn dass es nen astra f ist?
am mid? wenn ja heißts noch lange nicht ,dass es n astra ist

Insomaniac
08.01.07, 16:06
Ouh mann sind des ein Paar Trottel.:wallbash:



Ich denk so Müsst des ausseh wenns n LET wär:

http://www.youtube.com/watch?v=_0rd4fx7U7A

Der Pero
08.01.07, 16:28
Der Motor war auch nicht warm;)

floker
08.01.07, 16:46
lol, in 0,5 sek. von 0 auf 100... wie geil :clapping:

der hat wohl ein jumbo triebwerk im kofferraum ;)
also mitm xe hab ich 0-50 in unter 1 sec. geschafft. Ich glaub nen paar hier ham noch nie nen Auto gefahren wo die Räder drehn :)

Zum Video.. das ist nen schlechter Scherz, aber geil genug scheints ja zu sein. Wenn hier (fast) alle so drauf abgehn.

turbo~tigra
08.01.07, 18:48
woran siehst du denn dass es nen astra f ist?
am mid? wenn ja heißts noch lange nicht ,dass es n astra ist


also mir ist bis heute kein opel bekannt der ne vectra bzw. calibra tacho bzw. amaturenausstattung hat außer der astra f.
des weiteren sitzt das MID genau dort wo beim astra gewöhnlich das TID bzw. MID sitzt. nämlich direkt über dem radio. MID in dem fall bei nem GSI.
eindeutig als astra f entlarvt würd ich sagen. :D