PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra] Wer hat das Carstyling Scheller Kit?



The Alchemist
08.12.06, 13:12
Moin!

Wollte mal fragen wer das Kit von Carstyling Scheller fürn Tigra hat und wies mit passgenauigkeit aussieht.
Habs nämlich gestern bekommen und würd jetzt gern wissen was so an anpass arbeiten auf mich zukommt...
Der Heckdeckel Clean Look passt ja schon ma sau gut, wie schauts mitm rest?

mfg. Flo

Der Pero
08.12.06, 13:15
Hättest das nicht vorher fragen sollen?;)

The Alchemist
08.12.06, 14:30
Das ich mir das Kit hole stand für mich schon fest, also hab ichs gekauft, is jetzt halt nur interessant was noch zu tun is für die weitere Planung. :p

mfg. Flo

Vangelis
08.12.06, 14:41
schnapp dir n kolleg und heb des ding dran dann weißtes ganz genau...man man man fragen wieder heut ^^

The Alchemist
08.12.06, 15:15
antworten wieder heute... meine fresse, mit einfach nur dranhalten isses nunmal net getan, das hab ich gestern schon gemacht! leider hab ich die heckschürze net drauf bekommen, weil noch keine aussparung fürn ESD da is und ich hatte auch kein werkzeug dabei!

hätte ja sein können, das einer hier das kit hat und einfach kurz und knapp was dazu sagen kann.

saarbtm
08.12.06, 18:06
schau doch mal in der suche gab da mal einen breitbau threat damals hatte der eine österreicher einen tigra damit gemchat.

The Alchemist
08.12.06, 18:58
war Tomo, hab ihn schon per PN angeschrieben, bin ma auf die antwort gespannt.

mfg. Flo

dasloki
08.12.06, 19:19
des schellerpaket passt recht gut...der IceTigra aus berlin hat des kompl.paket am tigra, es musten wohl kleine stellen an der front angepasst werden, der heckdeckel is voner quali leider weniger schön...er passt zwa zu 100%, nur muss man ihn vorm lackiern nachspachteln, da man sonst später nen abdruck vom wischerloch und mehere unebenheiten sieht, war zumindest bei mir so.

Tomo16v
08.12.06, 20:52
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

The Alchemist
08.12.06, 21:12
hmmm... krieg ich schon hin, wenn net hab ich ja noch meinen GFK Spezi in der hinterhand....
der Preis is aber soweit ok, wer passgenauigkeit will muss lumma kaufen und dementsprechend mehr zahlen, dafür kannstes aber auch aus 30m entfernung grob richtung auto werfen und es sitzt :p

@Loki:
hastes auch dran, oder nur den deckel?

Ich habs rundum, bis auf den heckspoiler, der war mir zu dezent.


mfg. Flo

saarbtm
08.12.06, 22:38
war Tomo, hab ihn schon per PN angeschrieben, bin ma auf die antwort gespannt.

mfg. Flo

jo mir is der name nicht mehr eingefallen hat ja leider in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben