PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme ????



CorsaBfreak
08.12.06, 20:09
Hallo !!!!
Also ich hab da ein kleines Problem mit meinem kleinen Corsa !!!):

Also ich hab meine Innenraum Komplett auf Led umgebaut ...Mittelkonsole,Aschenbecher,Lichtschalter, Nebelschlußleuchte,Regulierrad, Datum Uhr , Deckenleuchte zudme hab ich Fußraumbeleuctung und Plasmatachoscheiben .....

Hab alles Vorschriftsmäßig verbaut und Anfangs kleine Probleme damit gehabt ... Nun vor ca.4 Tage ging aufeinmal mein Lichtschalter (Standlicht Ablend... ) Aus ...
Nachdem ich dne Lichtschalter ausgenaut habe muste ich feststellen das die Led zu dick fetsgelötet war und ich mit dme Scahlter das + Beinchen abgerissne habe ... Naja Abhilfe wurde geschaft ,,, und alles wieder ordnungsgemäß zusammen gabaut ... doch dann kam es zum Problem ... Nachdme ich den Lichtschlater wieder in die vertiefung stecken wolte ging mein Tacho und die Datum/Uhr anzeige aus ..... ??? Nach langen hin und her hab ich ihn ein 2tes mal auseinader gebaut und die Kontakte im Lichtschlater etwas hochgebogen ... und dann tat es wieder ...... Tage verging und so aus lust und laune hab ich am orinal verstellrad ( Für die Hellgkeit des Tachos) gedreht und siehe da Tacho ging wieder aus ........????
Das hat sich dan erledigt als ich das Regulierad auf eine betsimmt Stellung stehen lassne hab ,,,, Nachdem alles wieder funktioneret vergingen gut 2 Tage .. und dann kam das Hauptproblem .... Morgens zur Arbeit sprang mein Auto nicht mehr an ...... und auch nahc läneger Autofahrt Baterrie war sofort leer .... Nahc der Analüse in der Werstatt ist 1 Zelle der Batterie durchgebrannt und sie musste getauscht werden ...Meine Frega ist es ob es mit dem Lichtschlater zusammnehängt ???? Danke für eure Antworten Gruss Jens

jojo82
08.12.06, 23:20
das mit dem einstellrad kann passieren, die gehen mal kaputt...

auch die batterie geht irgendwann mal kaputt (von einem auf dem anderen Tag), das auch ohne irgend einen grund...

also denke mal alles normal..

die batterie wird höchstens leer (tiefentladen) wenn dein lichtschalter nicht mehr aussschaltet, dann saugen die scheinwerfer die batt leer... abeer eine zelle brennt dadurch nicht durch...

CorsaBfreak
10.12.06, 22:40
Danke ... Ok das war nicht der Fall das Licht war imme ruas naja dann wirds wohl irgentwo anders dran gelegen haben ...