PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche ZV habe ich?



Dody0007
09.12.06, 11:02
Hallo!
Wisst ihr vielleicht welche ZV ich habe? würde gerne die blinker ansteuern beim öffnen und schließen! oder vielleicht auch lichthupe noch beim schließen!
leider weiß ich nicht, ob das die originale zv ist, oder nachgerüstet, da ich nicht weiß wo ich das steuergerät suchen und finden soll.
könnt ihr mir helfen? habt ihr vielleicht auch tipps wie ich das realisieren kann???

mfg und danke dody0007

zool
27.12.06, 08:37
Hallo Steuergerät sitzt unten rechts im beifahrerfusraum!!!!!!
Hinter dem Motorsteuergerät!!!!!
Brauchst nur die abdeckung abmachen da sollte es sitzen wenn es original ist!!!!
Müsste kikert drauf stehen!

Aber es sieht so aus als ob du ne nachrüstfernbedienung drin hast welcher Hersteller keine ahnung!!!!!!!!

blitz234
27.12.06, 20:37
Also, das ist mal definitif keine originale ZV! Halt, sagen wir's mal so, zumindest die Funkfernsteuerung nicht! Mach's so wie mein Vorredner gesagt hat: Guck unter der Verkleidung an der A-Säule im Beifahrerfußraum nach, da sitzt unter dem Motorsteuergerät das ZV-Steuergerät, wenn's denn eine oroginal Schließanlage ist. Ist's eine nachgerüstete Anlage, und du hast sie nicht selbst verbaut, dann suche mal :D
Und so'ne Blinkeransteuerung gibt es auch fertig zu kaufen. z.B. bei Conrad-Electronic (wenn du da nicht selbst was baslten willst...)