PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!!!!



Anonymous
25.09.03, 20:26
Ich hoffe das ich hier nicht gleich fertig gemacht werde.
Ich habe ein Anliegen. Mein Freund ist bei einem schweren Unfall vor eineinhalb Mon umgekommen. Sein größter Wunsch war es seinen Tigra umzubauen. :cry:
Leider bin ich eine Frau umd alles bekomme ich wirklich nicht hin.
Den Tigra fahre jetzt ich. Mir steht eigentlich gar nicht der Kopf nach so was aber ein letzer Gefallen muß sein.
So nun meine Frage ich müßte mal einen Tüv in Erfahrung bringen der mir einen Luftfilter von K&N eintragen, dass habe ich nämlich schon selbst eingebaut.
Aber ich will noch eine blaue Beleuchtung haben, das bekomme ich jedoch nicht hin.
Wer kann mir Adressen im Raum FFM nennen.Die so was machen??
Ist alles etwas scheiße, doch ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte mal melden wenn ihr mir helfen könnt.
Greetz Carmen

Capuchino
25.09.03, 20:31
hallo erstmal und mein beileid... :(

wegen dem tüv kann ich dir leider nicht helfen... aber einige unsere forums-member kommen aus dem raum ffm, da kann dir bestimmt einer tipps und hilfestellung beim blauumbau geben...
ne anleitung zum umbau gibts z.b. HIER! (http://www.corsa-tigra.de/workshop/blaue_led_s1.html)

chicaen
26.09.03, 07:37
:( !!! mein herzliches beileid! !!! :(

Skar
26.09.03, 08:22
Krasse Geschichte.
Auch Beileid von mir, er wär bestimmt stolz auf Dich.
Es sind ja auch User aus der Umgebung von FFM hier im Forum, wenn Du einen entdeckst auch einfach ma direkt anschreiben.

Alex
26.09.03, 08:28
Frag mal bei "DoctorGremlin" wg. K&N nach sowie auch wg. Blauumbau. Weiterhelfen können dir denk ich auch "Crayfish" und "joki". Alle drei Pappemheimer :wink: kommen ungefähr aus FFM. Anmailen oder PN schicken. Helfen die garantiert weiter, so kenn ich sie.

Anonymous
26.09.03, 09:42
<~~ siehe herkunft! :)

zwar kein K&N erfahrung aber sehr Blau Umbau Kompetent :roll:

DoctorGremlin
26.09.03, 09:49
K&N Eintragung ist kein Problem.
Adresse gibts per PM.

@Alex
Ich geb Dir gleich mal Pappenheimer...

Anonymous
26.09.03, 12:16
Das ist echt lieb von euch allen.
Doch es ibt hier auch Leute die sind nicht so freundlich.
Ich habe mir das auch gedacht das ich Leute aus einem Raum anspreche den ich kenne. (FFM;GG;usw.) Und so manch einer hatte auch K&N gerwähnt.
Das einzigste was man bekommt sind unfreundliche Antworten, woher man wüßte das er ein K&N drin hat.
Aber selbst schreiben.
Naja. Dennoch Danke an all die die mir versucht haben weiterzuhelfen.

Greetz Carmen

steuerchen
26.09.03, 13:19
Das einzigste was man bekommt sind unfreundliche Antworten, woher man wüßte das er ein K&N drin hat.
Greetz Carmen

Lass Dich von solchen Pfeifen nicht abschrecken....Da gibt es hier leider einige von die meinen immer den dicken raushängen zu lassen !!

Viel Erfolg bei den Vorhaben !!