PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forum kackt dauernd ab



mibo
11.12.06, 14:59
hi

dauernd kackt das forum ab oder es dauert eiwg bis die seiten aufgebaut werden ...

is das nur bei mir ?

Der Pero
11.12.06, 15:05
Hab nur das Serverproblem.
Wird sich sicher noch verbessern,momentan läuft es weniger,als dass es läuft.

saarbtm
11.12.06, 15:51
jo echt schlimm man muss 10 ma neu auffrufen bis es endlich mal geht

RedBull
11.12.06, 15:57
wow, kaum funst das forum 10 sek kommt wieder die nachricht!

vBulletin-Systemmitteilung
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

raver baby
11.12.06, 16:04
jep ich denke das der server ausgelastet ist mit den ganzen anwendungen

misterjack
12.12.06, 03:15
ich schätze mal, die spiele tuen ihr übriges. imo total überflüssig die spielhalle ;)

Jojo81
12.12.06, 05:44
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=65312

Misterfcn
13.12.06, 06:52
Sorry, aber finde das Update scheiße, hab zwar zu Hause DSL, aber irgendwie dauerts immer ewig bis er das Forum lädt usw. Bin jetzt nur noch ab und an auf Arbeit auf CT.de ist eig. schade, aber hab keine Lust die Bits selbst vom Server zu mir nach Hause zu schieben... Kann man da nix macheN? Ich mein, gibt bestimmt auch User die nur ISDN haben oder so...

Michi
13.12.06, 08:20
Vielleicht hast Du die ganzen News und Infos mal gelesen und eventuell dabei sogar mitbekommen dass es unerwartete Probleme mit der Serverperformance gibt. Mit höheren Datenmengen hat das überhaupt nix zu tun, ich hab privat selbst nur einen DSL light Anschluss mit 384kbit Downstream und der Seitenaufbau ist - wenn die Serverlast stimmt! - absolut kein Problem.
Also bitte ich darum sich mit der ganzen Sache objektiv auseinanderzusetzen und sich vor allem die in meinen Augen UMFANGREICHEN Postings von mir zu der Problematik zu Herzen zu nehmen und nicht gleich mit "das Update ist scheiße" loszutreten. Sowas kann ich nämlich leiden wie Bauchweh.

floker
13.12.06, 09:14
...gleich mit "das Update ist scheiße" loszutreten. Sowas kann ich nämlich leiden wie Bauchweh.
Bauchweh ist echt beschissen!
Ich find es auch sehr bitter hier auf das Update (was ALLE WOLLTEN GALLERY WAAAH GEIL BRAUCH ISCH EY BOAH GEIL) zu schimpfen.. Es wird doch dran gearbeitet, es ist halt net alles immer zackpengpuff sofort da.. Geduld ist eine Tugend....
Die Verantwortlichen hier haben auch noch ein Leben neben dem Forum, das versteht aber leider kaum einer... Da kümmert man sich halt DANACH ums Forum.. wenn das Ding dann mal 2-3h net geht... dann ist das halt so.

misterjack
13.12.06, 10:57
Und außerdem sollte man froh sein, dass Michi Kosten und Aufwand nicht scheut uns sowas zur Verfügung zu stellen. :wavey: Da bei vorrübergehenden Problemen rumzuschreien ist ineffektiv und kostet nur Admin-Nerven, ich kenn das ;)

Der Pero
13.12.06, 11:20
Ist halt immer so,dass wenn man größere Änderungen vornimmt nicht alles von Anfang an läuft.
Da reicht es nicht einfach Enter zu drücken und fertig ist das neue Forum.
Und dafür läuft es doch schon sehr gut und die paar Kinderkrankheiten kriegt er auch noch in den Griff.