PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW Variante 3



Tigra-Loki
12.12.06, 15:46
Hi!

Zur Situation:
Ich hab die Möglichkeit an ein KW Variante 3 ran zu kommen,
ist nur ca. 2 Monate gefahren worden.
Wäre fast geschenkt,sonst würde ich es gar nicht in betracht ziehen.

Aber nun meine Frage:
Kann man damit irgend was falsch machen? Ist das Geld gut angelegt?
Lässt es sich gut fahren?
Entstehen dadurch irgendwelche Beeinträchtigungen, bzgl. Felgen/Reifen Kombi?
Muss man irgendwas beachten, wenn man es verbaut/benutzt, dass bei anderen Fahrwerken nicht zu beachten ist!?

Ansonsten erzählt einfach mal wenn ihr noch mehr Infos haben solltet. In dem Fahrwerksthread im Erfahrungsberichtebereich hab ich zu Var. 3 nix anständiges gefunden.

Grüße aus dem Tal

Cleaned-LET
13.12.06, 00:32
Falsch machen kannste da nicht viel, allerdings ist das Fahrwerk eher was für Renner Fahrzeuge etc, wegen Druckstufe usw, damit man einstellen kann, das der nicht so hart beim beschleunigen einfedert usw....

Für normale Fahrzeuge wäre n Variante 2 wesentlich Vorteilhafter, den n Vari 3 stellste nicht mal eben ein, da kannste sicher sein dass das ne ausgebildete KW Werkstatt bzw. n Stützpunkt oder ein Laden machen muss, der Rennsport Erfahrung in KW Hinsicht hat.

Also wenn du nicht gerade n 500PS LET Fahren willst, isses eigentlich eher negativ.

Gruß

saarbtm
13.12.06, 05:40
Kann ich bestätigen hab selbst KW3 seit 2 Jahren und noch nicht einmal gescheit eingestellt bekommen. Ich würds mir nicht wieder kaufen. Habs damals auch nur geholt weil ich es sau günstig bekommen hab.

Tigra-Loki
13.12.06, 15:27
Also lieber Füße still halten und auf ein anderes warten.
Var. 2 oder so.

blobberio
13.12.06, 15:36
oder wenns wirklich so saubillig is kaufen und bei eblöd weitergeben :)

saarbtm
13.12.06, 16:00
also ich würd letzteres machen, bekommst bestimmt noch genug raus