PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexxagon - Probeturnier



Michi
13.12.06, 11:45
Hey Leute,

ich hab jetzt mal ein Hexxagon Turnier gestartet. Es sind momentan noch 4 Plätze frei, wer teilnehmen möchte: Einfach in der Spielhalle links in der Mitte auf die Turnierlinks klicken.

Wie läuft sowas ab?
Ein Turnier kann 2, 4, 6 oder 8 Teilnehmer haben, sobald es eröffnet ist kann sich jeder eintragen, wer zuerst kommt malt zuerst. Das Turnier startet erst wenn alle Teilnehmerplätze gefüllt sind.

Anschließend gehts mit dem Achtelfinale los, in der Baumansicht sieht man gegen wen man aufgestellt ist (Zufall). Jeder kann dann eine einstellbare Anzahl an Runden spielen, das beste Ergebnis wird gewertet. Im jetzigen Probeturnier hat man 5 Spielversuche.

Anschließend fliegen die "Verlierer" raus und es geht in die nächste Runde.

Das ist jetzt alles noch halb spekulativ, also wer Lust hat möge einfach mal teilnehmen, dann werden wir sehen wie es genau abläuft ;)

Achja, ein Teilnehmer der sich eingetragen hat fliegt nach 7 Tagen raus sofern er nicht spielt. Nach 3 Tage bekommt er eine Erinnerung. D.h. ein Turnier kann schon eine Weile dauern, also keine Hektik machen :)

Dann mal viel Spaß!

snoopy1202
13.12.06, 12:31
Och menno. Jetzt schaff ich einmal 36 Punkte und jetzt werden die gar ned gewertet, weil noch nicht alle Plätze belegt sind :(



Naja....egal. 1 Platz ist noch frei.
Ich verkacks eh gleich wieder. ;)

Michi
13.12.06, 12:52
Turnier läuft, haut rein Leute!

Ich denk ich werde die "automatischer Rauswurf" Einstellung etwas verkürzen, sonst kann das Turnier7 Tage lang stehnbleiben...
Was meint ihr, 3 Tage??

snoopy1202
13.12.06, 13:01
Also ich find auch das 3 Tage vollkommen ausreichend sind.

PA-Freak
13.12.06, 13:37
3 tage sind auch ok, auser we, da bin ich meistens bei meiner freundin..

sagen wir 3 werktage?? die meisten sind ja auch auf der arbeit online *gg

Cleaned-LET
13.12.06, 16:00
ui war das spannt.....grml :no:

Naja, man kann ja nicht überall der Champ sein :smartass: :smartass:

NetKiller
13.12.06, 17:38
ui war das spannt.....grml :no:
Naja, man kann ja nicht überall der Champ sein :smartass: :smartass:

kann ich ja nix für wenn du noch schlechter spielst als ich :smartass:

PA-Freak
14.12.06, 01:30
wie geht jetzt jetzt eigentlich mit snoopy1202 und mir weiter?? haben jetzt beide alle 5 spiele voll und sind auf gleichstand:whistling:

NetKiller
14.12.06, 09:39
vor allem wartet scheinbar alles auf michi :D

Cleaned-LET
14.12.06, 11:44
Wie gehen da den bitte 58?!

NetKiller
14.12.06, 11:58
Wie gehen da den bitte 58?!

alle felder == 58 stück
reicht aber wenn du den letzten stein des gegners platt machst.. dann haste automatisch alle felder

DoctorGremlin
14.12.06, 17:01
Mit euch spiel ich nicht mehr, ihr seid alles Cheater ;)

Michi
15.12.06, 13:33
So, das Turnier ist beendet.

Herzlichen Glückwunsch an snoopyline zum Gewinn der goldenen Krone ;)

Spaß gehabt? Mehr davon? (vielleicht nich unbedingt mit Hexxagon...)

PA-Freak
15.12.06, 13:40
war nicht schlecht, nur was mich wunder ist, das snoopy und ich punktgleich waren und erst keiner von uns beiden weiter war, und dann sie auf einmal...

aber ich denk mal an und für sich, nicht schlecht!!! :clapping:

*nochmalwill*

Michi
15.12.06, 16:07
Beim Punktegleichstand muss ich manuell eingreifen,allerdings hab ich auch keine Auswahl WER jetzt weiterkommen soll. Wie das im Skript gelöst wird weiß ich nicht. Allerdings wird das ja bei Spielen bei denen es mehr Punkte gibt - also bei fast allen - nicht so oft vorkommen.

Der Pero
15.12.06, 16:09
Wann gibt es denn ein neues Turnier?
Ich wär dabei

NetKiller
15.12.06, 16:36
ich kenn das das die games von yetisports inner spielhalle zu finden sind (aus nem anderen forum) da lassen sich sicherlich schööööne turniere machen

btw: happy glückwunsch naddel ;)

Sven
19.12.06, 09:40
:) ein Turnier wäre fein...

aber ich finde es ein wenig schwer, irgendwie habe ich keine Schnitte bei dem Spiel. :confused:

snoopy1202
19.12.06, 09:54
Dankeschön :blushing: ;)

Aber eigentlich wars mehr Glück, denn durch den Punktegleichstand hätte auch PA-Freak weiterkommen können.

Wär bei nem erneuten Turnier auch nochmal dabei. So langsam blick ich wie das Spiel funzt *g*