PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sicherung haut dauernd durch



mibo
13.12.06, 14:26
hallo

ich weiß nich woran es liegt aber irgendwie haut die sicherung vom radio dauern durch , hab 5 mal versucht zu wechseln aber jedesmal haut die durch.. das war vor kurzen noch nich so :confused:

is ganz schön öde im auto ohne radio :sadwalk:

woran kann das liegen ?

Tigra-Loki
13.12.06, 14:43
Irgend ein Kabel blank?

mibo
13.12.06, 14:50
k.a.

also ich hab von sowas ja kein plan.. am radio direkt is nix abgescheurt ..

die sicherung fliegt da raus wo die anderen vom auto auch drin sind und nich die am radio fals da überhaupt eine dran is

wie man merkt hab ich davon kein plan :blushing:

Corsa86
18.12.06, 17:10
Hast du eine endstufe drinne?Schau mal am radio ob das Remote Kabel wo an schlägt wann fliegt sie denn immer raus sofort wenn du das radio an machst?

Sir Miles
18.12.06, 20:34
innenraumleuchte hängt auch mit der sicherung zusammen;)

mibo
19.12.06, 23:10
Hast du eine endstufe drinne?Schau mal am radio ob das Remote Kabel wo an schlägt wann fliegt sie denn immer raus sofort wenn du das radio an machst?

das isn winterkarren mitn stinknormalen baumarkt radio ;)
die sicherung knallt sofort raus wenn ich die reinstecke :unsure:

femto
26.12.06, 13:17
kenn ich von meinem astra und zwar wird etwas metalisches von deinem radio an irgend ein plus kommen oder auch minus kommt auf das radio drauf an hab selbst erst gesucht . nimm das radio raus schau dir den kabelbaum an und prüf mal alles gegen masse oder du nimst das radio und tests bei nem anderen auto aus ob es da auch ist kann gut möglich sein das deine vorverstärker endstufe kaputt im radio ist kommt öfters vor.

mibo
28.12.06, 14:09
Wenn ich sicherung tausche gegen ne, heile , und dann Rdaio anmache geht auch alles.
Mache ich dann Zündung an und starte das Auto fliegt die Sicherung wieder raus.:o
Was kann das sein oder woran könnt's liegen ????:wallbash:

femto
28.12.06, 14:41
hast du vlt zündungsplus gegen masse??? oder dein radio ist im ***** teste es mal bei einem anderen auto dann weißt du es genau

mibo
28.12.06, 14:47
hat sich erledigt, das metall von der innenleuchte hat das dach berührt ..