PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabelbaum tid



Gabberfreak
13.12.06, 20:39
hallo
habe ein tid bekommen mit stecker dran weil mein corsa kein tid besitzt
ich habe die blende abgenommen und kein stecker ist da
kann irgendwo das kabel versteckt sein
bitte um dringenden rat

gruß
gabber

jojo82
13.12.06, 20:44
wenn kein TID im Auto war, ist zu 98% auch kein KAbel da...

musst dauerplus (rot), zündplus (schwarz), masse (braun), licht (grau-grün), gedimmtes licht (grau-schwarz), und die beiden für den Temp-fühler (blau und blau-weis) verlegen und anschließen..

Viva96
13.12.06, 23:37
wenn kein TID im Auto war, ist zu 98% auch kein KAbel da...

musst dauerplus (rot), zündplus (schwarz), masse (braun), licht (grau-grün), gedimmtes licht (grau-schwarz), und die beiden für den Temp-fühler (blau und blau-weis) verlegen und anschließen..


falsch, dass Kabel liegt zu 100 % schon drin.

Bau einfach mal das Radio aus, der Stecker ist mit Isolierband mit am Kabelbaum befestigt...etwa links vom Radio.
Musst nur noch vorne den Temperaturfühler, sowie die Plastikhalterung für selbigen kaufen. Das Kabel für den Sensor liegt schon inkl. Stecker nis vorne hinter der Stoßstangenverstärkung

Gabberfreak
14.12.06, 14:30
cool danke schon mal ich werde gleich mal schauen

jojo82
14.12.06, 19:39
ich hab mal vor längerer zeit ein TID nachgerüstet und da lag defeinitiv KEIN Kabel!!

Gabberfreak
15.12.06, 17:47
danke für die antworten das kal lag im radiofach unter der lüftung aufgewickelt mit isoband

thx an alle
gruß gabber:clapping:

Gabberfreak
23.12.06, 11:31
hi nochmal
ich habe jetzt noch ein problem mit dem tid undzwar
den tempsensor weis einer wo das kabel liegt es ist nicht vorne unterm kennzeichen
villeicht ist es ja noch irgendwo aufgerollt
gruß
gabber

Gabberfreak
23.12.06, 14:58
kann mir keiner helfen
:o

Waldbrand
23.12.06, 16:03
Das Kabel kommt aus dem Strang zwischen linken und rechten Scheinwerfer... also musst in dem bereich mal schauen :)

Viva96
24.12.06, 09:12
falsch, dass Kabel liegt zu 100 % schon drin.

Bau einfach mal das Radio aus, der Stecker ist mit Isolierband mit am Kabelbaum befestigt...etwa links vom Radio.
Musst nur noch vorne den Temperaturfühler, sowie die Plastikhalterung für selbigen kaufen. Das Kabel für den Sensor liegt schon inkl. Stecker bis vorne hinter der Stoßstangenverstärkung

Die schwarze Stosstangenverstärkung einfach abschrauben, und abnehmen. Dann kommst du schon super an das Kabel ran. Ist am Kabelbaum für die Scheinwerfer mit Isolierband befestigt.

Brauchst dann wie gesagt nur noch einen Halter für den Temp-Fühler ( ca. 80 Cent) sowie Fühler selbst ( ca. 10 €)
Tu dir den gefallen, und kauf dir den Fühler neu, die gebrauchten sind auch meist schnell hinüber

Gabberfreak
24.12.06, 13:13
thx an alle
habe schon einen neuen
ich werde heute mal nachschauen:)
frohe weihnachten

gruß
gabberfreak