PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelschlusslicht



Dragon86
13.12.06, 23:17
Hi. Hoffe einer kann mir Helfen. Will mir eine neue Heckschürze kaufen die von ws-styling. Diese hat keine aussparungen für die Nebelschlusslampen. Ich wollte mal fragen ob einer weiß ob man die auch oben beim Rücklicht einbauen kann. Der Opelhändler meite es müste gehen da es beim alten Corsa C auch oben war. Habe ein Facelift 2 daher die Nebelschlusslampe unten links!!! Geht so ein Umbau??? Danke im vorraus.:)

DDStyle87
13.12.06, 23:20
Du hast einen Facelift und guckst also nach einer Vor-Facelift Schürze. Kannst du dran machen, und dann auch die NSL von dem Vor-Facelift Model benutzen, allerdings benötigst du dann auch die hinteren Radläufe vom Vor-Facelift, weil sie kürzer sind! :wavey:

Dragon86
13.12.06, 23:23
Ne. Wohl falsch verstanden. Guck dir mal die bilder von Corsa C an unter www.ws-styling.de . Es gibt keine löcher für das Nebelschlusslicht. Das mit dem umbau weiß ich schon. Es gibt halt keine Löcher.

DDStyle87
13.12.06, 23:26
Aber dass das Nebelschlusslicht jemals in der Rückleuchte beim C drin war, wäre mir neu.

Vielleicht hat der Corsa, den WS-Styling da zeigt, auch einfach nur die Aussparungen zugespachtelt. Jemand mit WS Schürze der dazu was genaueres sagen kann!? :whistling:

PhilStyle
13.12.06, 23:46
Hast du WS Styling mal angerufen und gefragt ob da echt keine Aussparung ist???
weil ich mir das nicht vorstellen kann. das ist nur zu showzecken so bei dem Corsa

kai9r
14.12.06, 16:13
WS-Styling hat die NSL nur am Show-Car geschlossen.

Das Heck ins Serie für jeden hat NSL an der Stelle, wie der Vorfacelift. Habe ich damals selber nachgefragt.