PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPOD im Auto



balzmatthias
14.12.06, 17:51
Hi Leute.

Wer von euch hat denn nen IPOD im Auto.

Welche methode habt ihr benutzt. Würde es halt gerne ohne so ein Tramsmitter machen

Gebt mir mal bitte Tips.


Danke

Jojo81
14.12.06, 18:38
welches radio hast du? willst du ihn steuern übers radio oder nur mukke abspielen und den ipod seperat bedienen? es gibt halt radio, die unterstützen die steuerung mit nem adapter, der kostet aber schon ne stange geld. alternativ kannste ihn aber auch einfach über den aux-eingang deines radios mit reinnehmen, sofern du einen hast. dann ist aber steuerung am ipod selber angesagt.

Tomo16v
15.12.06, 13:20
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

rookie
15.12.06, 13:27
^^ für clarion radios gibts auch so nen adapter, kostet aber a paar euronen :'(

Tomo16v
15.12.06, 13:30
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

gravedigger12v
15.12.06, 13:32
Hi!

Benutze meinen iPod an einem Blaupunkt Essen MP35!
Er ist ganz einfach über ein Klinkenkabel mit ISO-Block-Anschluss an dem AUX-Eingang mit meinem Radio verbunden!
Funkt zwar, aber da musst du alles über den iPod machen.
Schau mal ob es für dein Radio ein iPod-Adapter bzw. Interface gibt, für die Blaupunkts gibts das auf jeden Fall, kommt auch bald bei mir rein!

Die Transmitter kannste mal getrost in die Tonne kloppen, hab ich auch schon ausprobiert! Wenn du nen guten Transmitter habem möchtest, musste auch richtig in die Tasche greifen! Die billig Teile von eBay taugen mal absolut nix...


MfG
Patrick