PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftungsregler umbauen???



tigrateufel
26.09.03, 09:50
Ich weiß net, ich hab in der suche nix gefunden, aber kann mir jemand sagen ob ich die chrom - Lüftungsregler (die bei ebay) so ohne weiteres verbaut bekomme oder muß ich erst das drumherum entfernen???
Oder anders formuliert : Wie bekomme ich die alten ab??? :?:

...ich will doch nix kaputt machen...:oops:

ne ganue beschreibung wär echt nett

P.S. Ich hab klima, falls das irgendwie relevant ist....???!!!???

Anonymous
26.09.03, 09:57
alllllso

der ganz rechte .. da musste leider dran ziehn, folglich wird der widerhaken berechen und dann is der nicht mehr ganz sooo fest drauf wie früher wenn du den alten wieder draufsteckst

den mittleren und den linken kriegst du ab indem du dran ziehst, also als ob du klima anmachen willst, dann hast du unten eine kleine nut drin da musste du mit einem kleinen flachschraubenzieher rein. dann bekommste die entriegelt und kannst sie problemlos runterziehen

rumschnibbeln musst du nix, die sind "genormt" :wink:

du musst halt aufpassen, das du nen chromset mit Klima bekommst. der Klima/heizungsschalter ist anders als der heizungsschalter ohne Klima. allein von der befestigung und die statusleuchte der Klima würde auch wegfallen. aber soviel ich weiß passt der normale gar nicht auf den Klimaschaft

summa summarum .. -> ganz einfach .. aber chromset mit Klima kaufen! :wink:

tigrateufel
26.09.03, 10:03
Supikrass, danke nochmal, gut, das ich die alten auch wieder draufbekomme, dann kann ichs mal aufprobieren wie es funzt und dann kann ich mir die chrom dinger (natürlich mit klima :roll: ) kaufen!!!

....hat mir sehr gehilft...oder so ähnlich... :lol:

Anonymous
26.09.03, 13:53
HI!

Abuse verkauft seine in der biete Sektion!Schau mal rein,der will 15 Euro!